Situation:
Du und {Member} seit zusammen doch sein Entertainment erlaubt eure Beziehung nicht.
Shownu🐻
Er ist total angepisst und lässt es sie auch sehen.Er sagt dir davon nichts und bleibt trotz des Verbots des Entertainments mit dir zusammen.
Jooheon🐝
Als Jooheon am Abend zu dir kommt merkst du sofort das was nicht in Ordnung ist."Joohoney was ist los?"fragst du nach und setzt dich zu ihm auf die Couch.Er erzählt dir was los ist und du bist geschockt."Ich liebe dich egal wie du dich entscheidest"sagst du nur und gehst dann wieder in die Küche da du vorhattest zu Kochen als er heim kam.
Hyungwon🐢
Hyungwon protestiert sofort aber gibt es nach einer Zeit auf da es eh keinen Sinn macht.Du hast es mitbekommen und umarmt ihn von hinten als er wieder alleine ist."Denk immer dran es ist dein Leben und nur du hast da zu entscheiden"sagst du, gibst ihm einen Kuss in denn Nacken und gehst davon.Du willst es nicht zu geben aber du bist traurig darüber das man so über Hyungwon's Leben bestimmt.
Kihyun🐹
Kihyun kommt traurig und schlecht gelaunt nach Hause und erzählt dir dann was los ist.Du wirst auch traurig und fängst an zu weinen."Honey nicht weinen.Ich werde nicht Schluss machen.Mir ist völlig egal was die sagen.Ich liebe dich und daran wird sich überhaupt nichts ändern"sagt er aufmunternd und küsst dich dann liebevoll.
Minhyuk🐶
Du bist dabei als es Minhyuk gesagt wird.Du wirst wütend da du nicht verstehen kannst wie sie einem das Leben vorschreiben.Deswegen gehst du die Manager ganz schön an was ganz schön unangenehm für sie ist.Sie sagen nur das ihr dieses Gespräch vergessen sollt und ziehen dann Leine."Du bist die beste Jagiya~"erwähnt Minhyuk als er dir um denn Hals fällt.
Changkyun🐺
"Das ist nicht dein scheiß ernst! Kannst du nicht für dich selbst entscheiden? Musst du dir alles sagen lassen!"wirfst du ihm wütend gegen denn Kopf.Er bleibt stumm und weiß nichts mehr zusagen.Da von ihm kein mucks kommt drehst du dich um und verlässt denn Dorm.Shownu kommt zu Changkyun da er euren Streit gehört hat.Nachdem er ihn bat zu erzählen was passiert ist schickt er ihn dir direkt hinterher.Changkyun entschuldigt sich sofort unter Tränen bei dir die du annimmst.
Wonho🐰
Als der Manager euch dies sagt nimmt Wonho deine Hand und geht mit dir einfach weg.Er bemerkt das du traurig bist und bleibt stehen."Baby ich werde dich nie verlassen! Egal was andere sagen oder wollen! Ich liebe dich~"stellt er klar, hebt dein Kopf an und küsst dich Leidenschaftlich.
◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇◇
Für lillyluvbts😊