Wenn du weinst~

1.2K 35 3
                                    

Situation:

Du und {Member} schaut einen Film.An einer sehr traurigen Stelle fängst du an zu weinen.

Shownu🐻

Durch ein Schluchzen von dir wird Shownu aufmerksam und schaut zu dir.Er sieht das dir Tränen die Wangen runterlaufen."Warum weinst du Jagi?"fragt er dich und wischt dir die Tränen weg die aber wieder nach laufen."Das ist so traurig~"schniefst du und kuschelst dich mehr an Shownu der seine Arme um dich legt.

Jooheon🐝

Die Stelle macht ihn selbst traurig und versucht nicht zu weinen.Jooheon schaut kurz zu dir und sieht das du am weinen bist."Jagiya bitte nicht weinen!"sagt er und nimmt dich in denn Arm."Aber es ist so traurig"schluchzt du gegen seine Brust.Er muntert dich mit seinem Aegyo auf was dich die Trauer vergessen lässt.

Hyungwon🐢

Als es traurig wird nimmt er dich sofort in denn Arm da er weiß wie nah du am Wasser gebaut bist."Alles gut Baby.Wein dich ruhig aus"sagt er während er über deinen rücken streicht und dir ein Kuss auf denn Kopf gibt.Du umarmst ihn ganz doll und bist froh ihn an deiner Seite zu haben.

Kihyun🐹

"Honey nicht weinen.Du weißt doch das ich es nicht sehen kann wenn du weinst~"sagt Kihyun und drückt dich ganz doll."Warte ich bin sofort wieder da"kommt es dann von ihm und steht auf.Kurz darauf kommt er mit einer Packung Schokoeis wieder.Während du auf seinem schoss sitzt und immer noch leicht am weinen bist esst ihr gemeinsam das Eis.Du kuschelt dich dann mehr an seine Brust und genießt die Zweisamkeit.

Minhyuk🐶

Du liegst mit deinem Kopf auf seiner Brust.Als sein Shirt nass wird weiß er sofort das du am weinen bist und drückt dich mehr an sich."Jagi nicht weinen.Das macht mich traurig~"sagt er und wischt dir die Tränen aus dem Gesicht als du zu ihm aufsiehst.Er erzählt dir einen Witz damit du wieder lachst was er so an dir liebt.

Changkyun🐺

Er lacht dich aus da er denkt du verarscht ihn wieder was du sehr oft machst.Du schaust ihn ungläubig an und dir fließen  immer mehr Tränen die Wangen runter.Als Changkyun merkt das du wirklich weinst nimmt er dich sofort in denn Arm und drückt dich ganz doll."Tut mir leid Jagi~Nicht weinen~"sagt er und gibt dir ein Kuss auf die Stirn.

Wonho🐰

Da ihr beide so emotional seit fangt ihr beide an zu weinen.Du sitzt auf dem Schoss von Wonho und drehst dich um so das du ihn ansehen kannst.Er schließt dich in seine Arme und drückt dich mehr an sich."Wir sind auch Heulsusen nicht wahr?"sagst du lachend und weinend zu gleich gegen seine Halsbeuge.Nach einer Zeit beruhigt ihr euch wieder und kuschelt eng umschlungen.

Monsta X Reactions~❤Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt