Situation:
Die Jungs sind auf World tour wo du jedoch leider nicht mit konntest und {Member} dich sehr vermisst.
Shownu🐻
Er vermisst dich aber da er weiß das er dich schon bald wieder sehen wird ist es nicht so schlimm.Zudem Telefoniert ihr in der Zeit viel miteinander.
Jooheon🐝
Jooheon zieht sich etwas zurück und schreibt songs die er dir dann gerne zeigen möchte.Leider könnt ihr nicht so oft Telefonieren was ihn noch trauriger macht.
Hyungwon🐢
Hyungwon schläft sehr viel damit die Zeit schnell rum geht.Du schickst ihm viele Nachrichten die ihm die Zeit ohne dich sehr erleichtert.
Kihyun🐹
Kihyun lässt sich nichts anmerken doch ist er niedergeschlagen das du nicht bei ihm bist.Er ruft dich jede freie Minute an nur um deine Stimme zuhören.
Minhyuk🐶
Die Jungs machen sich wirklich Sorgen da sich Minhyuk ganz anders verhält und sich zurück zieht.Sie teilen es dir mit weswegen du dich auf denn Weg zu denn Jungs machst obwohl du eigentlich überhaupt keine Zeit hast.Als du da bist springt dir Minhyuk schon in die Arme und ist wieder ganz der Alte.
Changkyun🐺
Er vermisst dich zwar aber Changkyun verdängt es einfach da er sich zu riesig darauf freut dich wieder zusehen.Zudem schreibt ihr miteinander was ihn auf andere Gedanken bringt.
Wonho🐰
Wonho ist wirklich sehr traurig und hat überhaupt keine Lust irgendwas zu machen.Was Wonho aber nicht weiß ist das du dir doch etwas Zeit freischaufeln konntest und zu ihm kommst.Als du bei ihm bist finden seine Lippen schon automatisch deine.Wonho freut sich riesig das du doch kommen konntest und bleibt die ganze Zeit an deiner Seite.