Situation:
Du wolltest extra auf {Member} warten weil er heute später nach Hause Kommt doch leider bist du eingeschlafen.
Shownu🐻
Er findet dich schlafend auf der Couch vor."Wie Süß~"flüstert er mit einem Lächeln auf denn Lippen.Vorsichtig ohne dich zu wecken hebt er dich hoch und trägt dich ins Schlafzimmer wo er dich ins Bett legt.Schnell zieht er sich um, legt sich zu dir und deckt euch beide zu bevor er sich an dich kuschelt.
Jooheon🐝
Du hast in seinem Tonstudio gewartet da er dir was zeigen wollte da bist du aber eingeschlafen.Als er dich schlafend auf dem Sessel vorfindet deckt er dich lächelnd mit einer Decke zu und trägt dich in euer Zimmer.Dort legt er sich mit dir hin und beobachtet dich noch eine Weile bis auch er einschläft.
Hyungwon🐢
Hyungwon fängt an zu lächeln als er dich in seinem Bett schlafen zieht und wie du dich in seine Decke kuschelst.Er legt sich zu dir unter die Decke und kann es sich nicht verkneifen einmal aufzulachen.Du hast dich sofort an ihm geklammert und das obwohl du am schlafen bist."So Süß~".
Kihyun🐹
Kihyun findet dich schlafend am Esstisch vor weswegen er zu dir kommt und dir einen Kuss auf die Stirn gibt.Dadurch wirst du wach und schaust ihn mit halb geöffneten Augen an."Honey ich hab doch gesagt das du nicht auf mich warten brauchst"kommt es von Kihyun als er dich hoch hebt und dich ins Schlafzimmer bringt.Als er dich ins Bett gelegt hat möchte er wieder gehen weswegen du nach seiner Hand greifst."Honey ich ziehe mich nur schnell um dann komme ich direkt wieder"teilt er dir mit und liegt wenige Minuten neben dir im Bett und kuschelt mit dir.
Minhyuk🐶
Minhyuk findet dich im Wohnzimmer vor wie du auf der Couch mit Buch im Schoss schläfst.Vorsichtig ohne dich zu wecken hebt er dich hoch und trägt dich in euer Schlafzimmer."Minhyukie~"nuschelst du im Schlaf weswegen er Lächeln muss.
Changkyun🐺
Du sitzt schlafend im Stuhl im Garten wo dich Changkyun nach kurzem suchen fand.Changkyun lächelt vor sich hin als er dich ins Bett bringt und sich kurz darauf zu dir legt.Er zieht dich mehr zu sich und gibt dir ein Kuss auf denn Kopf."Träum was schönes Baby"flüstert er dir zu und legt beide Arme um dich.
Wonho🐰
Du wirst von einer Bewegung wach und setzt dich deshalb Augenreibend auf."Tut mir leid Babe.Ich wollte dich nicht wecken"kommt es von Wonho als er dich zu sich runter zieht.Du legst dich einfach mit deinem Kopf auf seine Brust und schlingst deine Arme um ihn."Ich liebe dich Babe"flüstert Wonho und drückt dir einen kurzen und sanften Kuss auf.