Situation:
Nach 3 Wochen kommst du aus dem Urlaub mit deiner besten Freundin zurück.
Shownu🐻
Er hätte es fast durch sein Training vergessen.Ist aber noch rechtzeitig am Flughafen um dich abzuholen.Shownu empfängt dich mit einer herzlichen Umarmung.Denn Rest des Tages verbringt ihr kuschelnd auf der Couch da er dich sehr vermisst hat.
Jooheon🐝
Jooheon ist gerade in seinem Studio und nimmt einen neuen Song auf.Du schleichst dich mit einem lächeln an ihn ran und erschreckst ihn.Erst ist er am fluchen aber als er dich sieht springt er dir freudig in die Arme.
Hyungwon🐢
Du findest ihn schlafend in seinem Bett vor.Du legst dich einfach zu ihm und kuschelst dich an ihn ran.Eine Zeit lang beobachtest du ihn bis er sich langsam regt und die Augen öffnet.Als er dir in deine Augen schaut drückt er dich an sich und freut sich riesig das du wieder da bist.
Kihyun🐹
Kihyun weiß das du wieder kommst und kocht für dich dein lieblingsessen.Eigentlich wollte er dich abholen aber hat es nicht mehr geschafft.Als du schließlich dich Küche betrittst und ihm am Herd stehen siehst umarmst du ihn von hinten.Er dreht sich um, gibt dir einen Kuss und freut sich das du wieder da bist.
Minhyuk🐶
Als du denn Dorm betrittst hörst du schon Minhyuk der anscheinend mit Jooheon am rum albern ist.Leise gehst du zum Wohnzimmer und beobachtest ihn von der Tür aus.Als er dich sieht rennt er auf dich zu und schmeißt dich um.So liegt ihr beide lachend auf denn Boden."Ich habe dich vermisst~"sagt er und küsst dich dann.
Changkyun🐺
Du verabschiedest dich gerade von deiner besten Freundin als dir von hinten die Augen zu gehalten werden."Wer bin ich?"flüstert dir jemand mit verstellter stimme ins Ohr."Changkyun?"fragst du nach.Als sich die Hände von deinen Augen lösen drehst du dich um und siehst einen lächelnden Changkyun vor dir stehen.Sofort schmeißt du dich in seine Arme und küsst ihn.
Wonho🐰
Du trittst gerade durch die Tür des Flughafens als du ihn siehst.Wonho steht mit einem großem Blumenstrauß einige Meter vor dir und lächelt dich an.Du rennst auf ihn zu und umarmst in feste."Ich habe dich vermisst~"nuschelt du gegen seine Brust."Ich dich auch Baby~"antwortet er dir und küsst dich dann.