Ich war zurück im Tanzstudio, nach mehr als 2 Jahren, da ich im Rollstuhl sitze und mich damit nicht wohlfühle. Aufgrund eines Unfalls beim Tanzen bin ich hier rein gekommen. Meine Leidenschaft dazu habe ich nie verloren. Ich liebe es mir das alles im Fernsehen anzuschauen.
Es war heute ein regnerischer Tag und ich sah aus dem Fenster.
Regentropfen fielen auf die Fensterscheibe und ich beobachtete welche schneller war bis sie weg waren.
Es war Herbst, fast Winter und kaum Leute draußen. Ich war ebenfalls sehr selten draußen, weil wenn ich es war sah man mich nur dumm an und ich sah richtig wie die Leute rätselten warum ich in diesem Ding hier saß. Das kotze mich alles an weswegen ich immer zuhause blieb. Heute wollte ich aber ein wenig raus.Als es aufhörte zu regnen nahm ich meine Jacke und war schon draußen. Ich machte meine Kopfhörer rein und fuhr durch die Gegend. Klar gab es immer diese Leute die guckten aber es war mir total egal. Die sollten selber mal hier drin sitzen um zu wissen wie das ist immer angestarrt zu werden. Ich fuhr einfach immer irgendwo hin und war aufeinmal vor meinem alten Tanzstudio in dem ich immer mit meinem Partner getanzt hatte bis mein Unfall war. Er hatte es nicht ausgehalten und hörte selber auf zu tanzen und zog weg.
Mir wurde die Tür aufgehalten und ich fuhr rein. Ich hatte immer im zweiten Stock getanzt da dort nie jemand war und ich meine Ruhe hatte. Ich fuhr also mit dem Fahrstuhl bis nach oben und es sah genau so aus wie vor zwei Jahren. Ich hörte irgendwo Musik und fuhr dahin.
Es tanzte wer in meinem alten Raum und ich war froh das er immer noch so aussah wie damals. Sieben Jungs standen vor dem riesigen Spiegel und tanzten. Sie waren unfassbar gut. Sie waren total fokussiert und ignorierten alles um sich rum. Machte einer von ihnen ein Fehler, war es nicht schlimm und sie fingen nochmal von vorne an. Sie hatten eine perfekte Motivation um immer und immer weiter zu machen. Ich sah das der eine Spiegel immer noch zur Hälfte kaputt war. Wieso? Weil ich dort damals reingefallen bin.
Wieso reparierten sie den nicht? Das ist schon zwei Jahre her.
Ich fuhr weiter und sah mich um. Dort standen auf einem Regal alle Pokale die ich mal gewonnen hatte. Ich tanzte so gut wie alles. Standart, Female Dance, Breakdance, Tango und vieles mehr. Naja, Ich tat es. Ob ich es jetzt noch könnte? Keine Ahnung.
Ich sah mich weiter um aber es hatte sich nichts verändert. Ob mein alter Tanzlehrer noch hier war? Mr. Phillips? Dort hin ein Plan an der Wand mit allen Lehrern die hier arbeiten, aber wo ist Mr. Phillips? Er stand da nirgends .. egal wo ich gucke, egal wie weit ich nach hinten ging im Plan, kein Mr. Phillips.
DU LIEST GERADE
~ Liebe im Rollstuhl ~
FanfictionEin Mädchen im Rollstuhl namens Lia hat die Leidenschaft zu zeichnen und zu tanzen .. früher. Sie endete im Rollstuhl und war eines Tages zurück im Tanzstudio und beobachtete diese Jungs die sie beeindruckten. Sie wollte raus aus dem Rollstuhl. Jetz...