Hebefigur

263 4 0
                                    

Irgendwann gingen die Jungs. Es war schon 22 Uhr und es wurde etwas kalt. Taehyung gab mir seine Jacke. Er nahm meine Hand und fing an mit mir unseren Tanz zu üben. Wir tanzten im Wasser und im Sand. Es war ein typischer Hochzeitstanz der immer schneller wurde, dann ging es in Street Style und am Ende ging er wieder über in den Female Dance. Taehyung und ich waren stolz das wir den ganz geschafft haben und waren total überwältigt.

Ich musste aber mit jedem tanzen und das konnte ich nicht. Taehyung machte es dann so das er morgen mit den Jungs reden wolle das ich mit Taehyung tanze und wir dann noch einen Gruppentanz machen.

Wir beide gingen dann zu mir nach Hause und schliefen auf der Couch ein. Zuhause setzte ich mich in meinem Rollstuhl da meine Beine weh taten. Ich machte uns Frühstück.

Als Taehyung wach war aßen wir direkt und gingen dann ins Tanzstudio. Ich hatte eine Jogginghose und ein bauchfreies Shirt an. Im Tanzstudio warteten schon die Jungs auf uns.

JH :,,Okay wir werden zu MIC DROP Tanzen und gehen dann über zu Fake Love."

Ich :,,Und die gehen wie?"

Die Jungs tanzten vor und ich war beeindruckt. Es war genau mein Style. J Hope half mir hoch und stellte mich neben ihn. Wir beide übten erstmal alleine.
Jimin saß am Boden und filmte, die anderen Jungs sind kurz weggegangen.

 Jimin saß am Boden und filmte, die anderen Jungs sind kurz weggegangen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich bekam es relativ gut und schnell hin. Die Jungs kamen wieder und wir tanzten alle zusammen. Ich war sichtlich nervös das ich es nicht schaffe. Es fing an mit MIC DROP und das war schon sehr anstrengend für mich aber nach ein paar Minuten ging es mir besser. Ich war stolz wieder zu tanzen und gab mein bestes.
Dann tanzten wir auch schon zu Fake Love. Als der Tanz dann auch zu Ende war, waren Taehyung und ich dran.

Wir tanzten und alles ging gut.

Tae :,,Da fehlt das perfekte Ende."

Rm :,,Ja total."

Y :,,Eine Hebefigur?"

Ich :,,Eine was.."

JM:,,Ja stimmt."

Sie rätselten welche Hebefigur am besten passen würde und ignorierten mich komplett. Sie fragten nicht mal ob ich das überhaupt will.
Ich sah in den Spiegel an die kaputte Stelle und zu den Jungs. Sie redeten weiter über die Hebefigur. Ich wollte nicht mehr zu hören, rannte aus dem Raum, die Treppen runter und setzte mich vor die Tür des Tanzstudios.

Jin:,,Lia?.."

Ich :,,Was ist.."

Jin:,,Ich weiß das dich das gerade übelst getroffen hat wegen der Hebefigur und die Jungs dich komplett ignoriert haben."

Ich :,,Wieso fragen sie nicht ob ich bereit für eine Hebefigur bin?"

Jin:,,Du kennst sie.. Sie merken erst was sie falsch gemacht haben wenn sie es gesagt haben."

Ich :,,Das stimmt."

Jin:,,Komm bitte wieder mit hoch."

Ich:,,Gleich.. Ich bin sofort bei dir.."

Jin:,,Mach dir kein Kopf kleines, sag wenn du etwas nicht willst."

Er tappte auf meinen Kopf und ging wieder rein. Nach ein paar Minuten ging auch ich wieder rein und ins Tanzstudio.

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt