Danke Jin.

149 3 0
                                    

Im Auto war es total leise. Irgendwann hielt Jin an, stieg aus, hob mich im Brautstyle aus dem Auto, nahm mich dann Huckepack und schloss das Auto ab.

Ich :,,Jin was machen wir?"

Jin :,,Uns ablenken."

Ich :,,Und wie?"

Jin lief in ein kleines Café und es war wunderschön. Wir setzten uns an einen Tisch, aßen Kuchen, tranken Kaffee, lachten und vergaßen einfach mal alles.
Es war mega schön mit ihm. Nach ein paar Stunden wollten wir nach Hause. Dort angekommen saßen wir alle auf der Couch und sahen Filme.
Ich schlief halb ein und lehnte mich am Taehyung.

Irgendwann hob er mich im Brautstyle hoch, Ich legte meine Arme um seinen Nacken und meinen Kopf an seine Brust.

Tae:,,Ab ins Bett Babe."

Ich:,,Ich bin nicht .. müde.."

Tae :,,Du schläfst doch fast in meinem Arm."

Ich :,,Das stimmt nicht."

Tae :,,Hahah wir gehen jetzt ins Bett Babe."

Er trug mich hoch, legte mich ins Bett, deckte mich zu, legte sich neben mich, legte seinen Arm auf meine Hüfte und wir schliefen sehr schnell ein. Mitten in der Nacht wurde ich wach und Taehyung war im Schlaf am reden.

Tae:,,Nein! Fass sie nicht an."

Tae :,,Ich liebe sie."

Tae :,,Sie gehört mir!"

Tae :,,Ich brauche sie! Sie ist mein Leben!"

Ich :,,Taehyung wach auf."

Er wurde wach.

Tae :,,Ja.."

Ich :,,Du hast schlecht geträumt.. ist alles gut?"

Tae :,,Ja alles gut. Lass weiter schlafen."

Ich legte mich an ihn ran und wir schliefen halb ein.

Tae :,,Ich liebe dich, ich werde immer bei dir sein und dich beschützen, egal vor was oder wem. Du gehörst nur mir. Keiner wird dich jemals verletzen."

Ich drehte mich zu ihm so das ich ihm ins Gesicht sah, strich durch seine Haare über seine Wange und ließ meine Hand da liegen. Dann schlief ich irgendwann mit einem Lächeln ihm Gesicht ein.

Am nächsten Morgen wurde ich wach und wollte, voll verschlafen, aufstehen. Ich fiel auf den Boden und Jungkook kam rein da Taehyung unten in der Küche war. Er half mir aufs Bett.

Jk:,,Alles gut?"

Ich :,,Ja ich hab nur vergessen das .."

Jk:,,Du ein Tollpatsch bist."

Wir lachten und er half mir runter zu Taehyung. Ich saß auf einem Stuhl, naja was anderes konnte ich ja auch nicht tun. Ich wollte Taehyung jetzt das sagen was ich Jin gestern gesagt habe.

Ich:,,Taehyung? Können wir reden?"

Tae:,,Klar."

Ich :,,Ich muss dir was sagen."

Ich erzählte ihm das und er sah mich nur an.

Tae:,,Okay, das schaffen wir .. versprochen babe."

Ich:,,Wirklich?"

Tae:,,Natürlich."

Er umarmte mich und wir küssten uns.

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt