Der Mann

198 3 2
                                    

Die Typen gingen wieder. Wir warteten noch ein paar Minuten und gingen aus dem Schrank raus. Ich fiel hin weil meine Beine wieder schwach wurden.

Jin nahm mich auf seinen Rücken, lief mit mir auf dem Rücken zu den Jungs und rief anonym die Polizei zum Tanzstudio. Er legte mich auf die Couch. Taehyung setzte sich neben mich.

Wir erklärten den anderen was war. Taehyung hob mich hoch und brachte mich in sein Zimmer. Er legte sich neben mich und wir schliefen ein. Ich stand am nächsten Tag schon sehr früh auf und ging ins Studio. Marc war schon da und ich erklärte was die Nacht passiert war.

Die Jungs waren noch nicht da und ich tanzte wieder alleine. Ich sah jemanden rein kommen.

Ich :,,Kann ich ihnen helfen?"

??:,,Ja.."

Der Mann kam näher und schubste mich gegen eine Wand und ich fiel über die Bänke. Ich lag da und merkte meine Beine nicht.
Irgendwann kamen die Jungs rein.

Tae :,,Lia wieso liegst du da?"

Ich:,,Man hat mich gegen die Wand geschubst."

JK:,,Komm hoch."

Ich :,,Ich merke meine Beine nicht.."

Rm :,,Du scherzt.."

Ich schüttelte mein Kopf und weinte. Taehyung hob mich hoch und hielt mich fest. Wir saßen stundenlang auf dem Boden und ich war total traurig. Irgendwann merkte ich meine Beine langsam wieder.

Tae:,,Wieso hat er dich hingeschubst?"

Ich:,,Ich weiß es nicht.. Ich hab gefragt ob ich ihm helfen kann.. Er meinte ja und hat mich dann geschubst.. "

JK :,,Geht's denn wieder?"

Ich :,,Ja.. geht schon.. "

Tae :,,Komm hoch.."

Er nahm meine Hände und zog mich hoch. Er hielt mich noch etwas fest, aber wir gingen ein wenig spazieren. Am Strand nahm er meine Hand und verschenkte seine Finger und ich meine. Es fing ein wenig an zu schneien und es sah wundervoll aus. Am Strand während dessen es schneit.

Er drehte mich und wir lachten. Zusammen gingen wir dann mit zu den Jungs. Ich kannte einen wunderschönen Ort an dem ich immer war wenn es mir scheiße ging. Ich nahm ihre Hände und wir liefen los. Als wir angekommen waren nahm ich mein Feuerzeug, dass wir ein wenig Licht hatten. Wir waren in einer kleinen Höhle wo total viele Glühwürmchen waren.

JK:,,Das ist hier wunderschön."

Y :,,Das ist wahr.."

Wir standen hier noch ein paar Minuten und gingen dann wieder nach Hause.

Wieso war dieser Tag so schön und schrecklich zugleich?

Irgendwas passiert doch heute noch ..

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt