Ich :,,Taehyung ich kann gerade mal 5 Minuten stehen."
Tae :,,Wir werden das schaffen okay?"
Ich :,,Okay.. wann ist der Wettbewerb ?"
Tae:,,In 3 Wochen..."
ich:,,Okay.."
Tae :,,Du weißt was ich dir damals gesagt hab. Ich werde dich nie loslassen und riskieren das du dich verletzt."
Ich nickte und er half mir auf. Wir machten einen Schritt mach den anderen und ich gab ihm noch ein paar Tipps. Ich setzte mich kurz hin und ich war am verzweifeln.
Ich :,,Ich kann das nicht.."
Ich legte mein Kopf in meine Hände und ich stand immer noch. Taehyung sah mich an und nahm meine Hände weg.
Tae :,,Wir machen das erst seid ein paar Minuten. Du machst dich gut. Glaub an dich du schaffst das mit uns."
Ich :,,Ich kann nicht mehr .. meine Beine..geben nach.."
Tae:,,Okay komm her."
Er nahm mich hoch und setzte mich in meinem Rollstuhl. Wir redeten und er munterte mich auf.
Irgendwann kam er auf die Idee etwas mit mir zu unternehmen. Er fuhr mir bis an den Strand, zog mich aus dem Rollstuhl, nahm mich wieder Huckepack und brachte mich wieder bis ans Wasser. Naja er lief mit mir ins Wasser und ließ mich runter. Wir alberten rum und er machte mich nass und ich ihn. Irgendwann fiel ich hin, er versuchte mich aufzufangen aber fiel selber hin. Wir lachten und standen auf. Er hob mich wieder auf seinen Rücken und er lief los. Als er mich runterließ drehte er sich um und nahm meine Hände.Tae :,,Lia.. Ich liebe dich immer noch. Egal ob im Rollstuhl oder nicht. Ich brauche dich und will dich für immer an meiner Seite haben, als Freundin und Tanzpartnerin. Ich hab mich beim ersten Blick in dich verliebt obwohl ich zuerst so scheiße zu dir war. Als wir uns ein Jahr lang nicht gesehen haben war meine Welt zerstört. Ich ..-"
Ich stoppte ihn vom reden und küsste ihn.
Ich :,,Ich liebe dich doch auch Taehyung."
Er umarmte mich und wir drehten uns. Dann nahm er mich wieder auf seinen Rücken und rannte weiter. Irgendwann trafen wir auf die anderen Jungs und die kamen auch zu uns ins Wasser.
Wir machten uns alle gegenseitig nass und lagen kurz danach alle im Wasser. Wir hatten eine wundervolle Zeit und wir lachten sehr. Als wären wir alle komplett normale Leute, die ein gemeinsames Hobby haben und diese Leidenschaft einfach leben.
DU LIEST GERADE
~ Liebe im Rollstuhl ~
FanfictionEin Mädchen im Rollstuhl namens Lia hat die Leidenschaft zu zeichnen und zu tanzen .. früher. Sie endete im Rollstuhl und war eines Tages zurück im Tanzstudio und beobachtete diese Jungs die sie beeindruckten. Sie wollte raus aus dem Rollstuhl. Jetz...