Tae :,,Ich bin gleich wieder da okay?"
Ich :,,Ist gut."
Er ging schnell weg und ich sah weiter aufs Wasser. Es liegen ein paar Leute an mir vorbei und der eine blieb vor mir stehen.
?? :,,Wieso so alleine?"
Ich :,,Ich warte auf wen."
?? :,,Solange bleib ich hier."
Ich :,,Geh weg."
?? :,,Wieso das denn? Ich bin doch süß."
Ich:,,Geh. weg."
Er legte seine Hand auf mein Bein.
?? :,,Sicher?"
Tae:,,Junge nimm deine Drecks Hand von ihr weg."
?? :,,Wer bist du ihr Freund?"
Tae :,,Ja und jetzt? Steh lieber auf und geh freiwillig weg bevor ich dich zwinge."
Er stand wirklich auf und ging. Taehyung hatte für uns essen mitgebracht.
Tae :,,Hat er dir was angetan?"
Ich :,,Nein es ist alles gut."
Tae:,,Sag wenn er was getan hat okay?"
Ich:,,Mach ich."
Tae:,,Hier dein Essen."
Ich:,,Danke."
Wir lachten zusammen und alberten die ganze Zeit total rum.
Irgendwann brachte er den Müll von uns weg, zog mich hoch und nahm mich Huckepack.Ich :,,Mein Rollstuhl?"
Tae :,,Haben die Jungs ins Tanzstudio gebracht."
Ich :,,Wieso das denn?"
Tae :,,Wir wollen dir helfen wieder zu laufen. Die Krankengymnasik ist nur Geldabzocke."
Er ging mit mir wieder ins Tanzstudio und setzte mich auf den Boden. Wir beide waren alleine. Er nahm meine Hände und zog mich hoch. Er hielt mich zwar richtig stark fest, ich stand mit den Füßen auf dem Boden aber ich hatte trotzdem Angst. Er hielt mich richtig fest an der Taillie und Hüfte fest und meine Arme lagen auf seiner Schulter. Er hielt mich fest und ich mich an ihm und ich stand einigermaßen. Er ging zurück und zog mich mit.
Ich :,,Taehyung das sie sich nie was bringen."
Tae:,,Wir machen das jetzt jeden Tag okay?"
Ich dachte Taehyung lässt mich los und ich machte, aus Angst zu fallen, meine Arme um seinen Nacken und hielt mich fest.
Tae :,,Keine Angst ich halte dich. Ich werde dich niemals los lassen das du dich verletzt. Du kannst mir vertrauen."
Ich :,,Ich weiß."
Tae :,,Du hast wunderschöne Augen.."
Ich :,,Danke.."
Wir sahen uns total tief in die Augen und es kam mir so vor als will er mich küssen. Ich brach die Stille uns fragte wo mein Rollstuhl ist. Er setzte mich rein und ich musste oder wollte nach Hause. Er umarmte mich zum Abschied und ich fuhr nach Hause.
Da angekommen hätte ich mich selber schlagen können, dafür das ich ausgewichen bin.
Mädchen was ist denn falsch mit dir gelaufen!?Aber es ist besser so. Wer will schon eune Freundin haben die im Rollstuhl sitzt. Es ist einfach eine Belastung..
DU LIEST GERADE
~ Liebe im Rollstuhl ~
FanfictionEin Mädchen im Rollstuhl namens Lia hat die Leidenschaft zu zeichnen und zu tanzen .. früher. Sie endete im Rollstuhl und war eines Tages zurück im Tanzstudio und beobachtete diese Jungs die sie beeindruckten. Sie wollte raus aus dem Rollstuhl. Jetz...