Ich bemerkte das ich mein Handy im Tanzstudio vergessen hab und musste nochmal zurück. Dort angekommen sah ich die Jungs immer noch am trainieren.
Ich :,,Es reicht für heute."
Tae :,,Aber es muss bis morgen sitzen."
Ich :,,Es saß eben perfekt okay? Hört auf euch so fertig zu machen und zu denken das es nicht gut genug ist. Es ist perfekt und das meine ich ernst."
Y :,,Wirklich?"
Ich :,,Wirklich. Und das hört man von mir selten."
Tae :,,Du bist ganz nass."
Ich :,,Es hat eben geregnet, dann aufgehört und eben wieder angefangen. Ich hab mein Handy hier vergessen. Deswegen bin ich nochmal zurück gekommen."
JK:,,Aso. Ähm hier."
Er wollte es mir geben aber ließ es ausversehen auf meinen Fuß fallen. Er zuckte.
Ich :,,Was zur.."
JK:,,Hat dein Fuß gerade.."
Ich :,,Ja hat er.."
Tae :,,Tut er das nie?"
Ich:,,In den letzten zwei Jahren nicht.."
JK:,,Das .. wow.. vielleicht schaffst du es wirklich irgendwann.."
Ich :,,Das heißt nichts. Es ist nur der Fuß der Rest fehlt noch. Naja, Danke für das Handy, viel Glück morgen."
Tae :,,Kommst du nicht hin?"
Ich :,,Leider Nein, ich halte mich zurück. Immer wenn welche vom Tanzen mich erkennen ist das sehr viel Stress für mich da sie sehr viele Fragen stellen. Ich werde es mir im Livestream anschauen."
JH:,,Okay. Bis dann Lia."
Ich :,,Tschau."
Ich fuhr dann wieder nach Hause. Als ich auf der Couch saß tippte ich mit einem Stock immer auf meinen Fuß und war total glücklich. Ich war die halbe Nacht wach da ich Übungen machte die angeblich helfen sollen.
Irgendwann schlief ich aber auch ein. Ich schaltete am Morgen direkt den Livestream an und sah den Jungs zu.Sie waren nach einer Stunde dran. Ihr Auftritt war unglaublich. Dann kam die Verkündung der Plätze.
Es ging um Platz eins und zwei.
Die Jungs ihr Teamname war BTS und ein Mädchen Team waren noch drin und jetzt wurde der erste Platz genannt.Moderator :,,Beide Teams haben eine unglaublich starke Leistung erbracht und es war schwer zu entscheiden wer den Pokal mit nach Hause nimmt.
Aber man hat eine Entscheidung getroffen und die Gewinner sind .... BTS!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!"Die Jungs umarmten und freuten sich übelst. Ich schrie total zuhause rum und freute mich ebenfalls.
Dann durften die Jungs eine kleine Rede halten.Rm :,,Wir wissen garnicht was wir sagen sollen außer Danke! Wir haben so hart für diesen Wettkampf gearbeitet und sind einfach stolz nun gewonnen zu haben. Danke an eine Person die uns sehr geholfen hat und gezeigt hat das wir alles schaffen können! Wir wissen das du vor dem Fernseher sitzt weil du nicht hier sein kannst. Der ist für dich! DANKESCHÖN!!!"
Ich freute mich total und fuhr im Rollstuhl direkt ins Tanzstudio und wartete auf die Jungs. Als sie nach einer Stunde da waren freuten wir uns alle. Sie stellten den Pokal weg, hoben mich aus dem Rollstuhl und wir umarmten uns alle.
DU LIEST GERADE
~ Liebe im Rollstuhl ~
FanfictionEin Mädchen im Rollstuhl namens Lia hat die Leidenschaft zu zeichnen und zu tanzen .. früher. Sie endete im Rollstuhl und war eines Tages zurück im Tanzstudio und beobachtete diese Jungs die sie beeindruckten. Sie wollte raus aus dem Rollstuhl. Jetz...