Wir wollten ins Tanzstudio und da stand ein Krankenwagen vor.
Ich lief direkt dahin.Ich :,,Was ist hier los!?"
Sani:,,Wer sind Sie?"
Ich :,,Ich arbeiten hier genau wie die Jungs."
M :,,Lia.."
Ich:,,Marc was ist los!?"
M:,,Mir geht es sehr schlecht.. Wenn was passiert.. Ich hab dir das Studio vererbt."
Ich :,,Marc sag sowas nicht! Du schaffst das egal was passiert ist."
Sani:,,Wir müssen los."
Sie brachten ihn in den Krankenwagen und fuhren weg.
Ich :,,Hat Marc irgendwas gesagt das er krank ist oder so?"
Jin:,,Nein nie."
Ich :,,Wieso geht es ihm so schlecht?"
Ich ging an seinen Schreibtisch und suchte nach Antworten. Ich fand leider garnichts.
Die Jungs waren oben am tanzen und ein Tanzkurs mit 4 Leuten war da. Ich zeigte ihnen den Weg hoch und ging zu den Jungs.Ich :,,Kann einer Marcs Kurs übernehmen? Ich muss die anderen alle noch absagen."
Jm:,,Klar kann ich machen."
Ich :,,Danke Jimin."
Ich sagte alle Termine für die Tanzkurse erstmal ab und war nach einer Stunde fertig. Als ich oben bei den Jungs war merkte ich das ich mein Handy zuhause liegen gelassen habe.
Ich:,,Jungs ich gehe schnell mein Handy von zuhause holen."
Y :,,Ist gut, bis gleich."
Ich nahm meine Tasche und ging los. Zuhause merkte ich das die Tür offen stand. Als ich drin war sah ich wie zwei maskierte Männer unser Haus verwüsteten.
Ich:,,Hört auf!!"
Sie drehten sich um und sahen mich. Der eine kam mit einer meiner Krücken auf mich zugerannt und schlug mir damit ins Gesicht. Der andere rannte mich um und beide liefen weg.
Ich blutete an der Lippe und an der Wange. Meine Hand hielt ich vor die Verletzung und sah nach ob alles noch da war. Es war was kaputt gegangen aber ansonsten war alles noch da. Bis ich sah das die beiden an dem Schrank waren wo mein Geld drin war. 2000€.
Alles war weg, genau wie meine echt Goldkette mit einem Herz wo 'Lia Miller 1212' draufstand.
Mein Handy hatte ich mir genommen und rief direkt die Jungs an. Sie schlossen die Tanzschule und kamen zu mir.Jm:,,Lia!? Lia wo bist Du?"
Ich kam von oben runter gelaufen und rannte Taehyung in die Arme.
Tae:,,Du blutest.."
Ich :,,Es geht schon."
Jin:,,Wurde was geklaut?"
Ich :,,Ich hab nichts bis jetzt gefunden außer das meine 2000€ und meine Goldkette weg sind.."
Rm:,,Die du als Baby bekommen hast ?"
Ich :,,Ja genau die.."
Y:,,Wir finden sie schon wieder."
Ich :,,Ich hoffe es. Guckt jetzt erstmal nach euren Sachen."
Die Jungs guckten, aber ihnen fehlte nichts. Anscheinend hatten sie nicht genug Zeit alles zu durchsuchen.
DU LIEST GERADE
~ Liebe im Rollstuhl ~
FanfictionEin Mädchen im Rollstuhl namens Lia hat die Leidenschaft zu zeichnen und zu tanzen .. früher. Sie endete im Rollstuhl und war eines Tages zurück im Tanzstudio und beobachtete diese Jungs die sie beeindruckten. Sie wollte raus aus dem Rollstuhl. Jetz...