Ich tanzte mit Taehyung noch ein wenig und dann gingen wir nach Hause. Heute war nicht viel los und wir nahmen uns den Rest des Tages frei.
Um 12 Uhr wollte Yoongi mit mir auf seinem Motorrad fahren. Ich stimmte zu und wir fuhren los. Es war wundervoll doch leider regnete es nach einiger Zeit.
Wir hielten an doch als es nicht aufhörte entschieden wir uns nach Hause, durch den Regen, zu fahren. Es fing immer doller an und es rannte ein Reh über die Straße. Yoongi musste aufweichen und durch den Regen rutschten wir aufs übelste und landeten total auf der Straße. Ich merkte nur noch wie ich gegen einen Baum flog, ein größerer Ast auf mich drauf fiel und Yoongi auf der Straße lag. Nach 5 Minuten oder so wurde ich wieder wach, schubste diesen ast von mir runter und zog mich zu Yoongi.Ich :,,Wach auf.. bitte."
Y:,,Wieso..ruft keiner..-"
Ich :,,Ich hab das schon getan.."
Y :,,Gehts.. dir g-gut?"
Ich :,,Nicht..reden.."
Ich schloss meine Augen und fiel wieder komplett auf den Boden.
Das nächste an das ich mich erinnerte war das ich im Krankenhaus aufwachte, Yoongi im Bett neben mir lag, ich total Schmerzen hatte und die Jungs auch da waren.Ich :,,Was ist passiert.. "
Tae:,,Lia!"
Er umarmte mich.
Ich:,,Au!"
Tae:,,Tut mir leid.. Du hattest mich Yoongi einen Motorradunfall."
Ich :,,Wie geht's Yoongi?"
Tae:,,Er war eben wach und wollte jetzt noch ein wenig schlafen."
Ich:,,Was ist mit mir.."
Tae :,,Das weiß ich nicht.."
Ein Arzt kam rein und fing an zu reden.
Arzt :,,Also Ms. Miller. Sie haben ein paar Prellungen, Schürfwunden und leider, aufgrund ihrer 3 jährigen Lähmung kann es nun sein das sie wieder aufgetreten ist."
Ich:,,WAS!??"
Arzt:,,Spüren Sie das?"
Er stach ein wenig mit seinem Stift auf meinen Fuß, aber erstmal nur auf den rechten.
Ich :,,Nein.."
A:,,Und das?"
Er ging bis zur Kniescheibe."
Ich:,,Nein.."
Oberhalb der Kniescheibe merkte ich alles wie bei dem anderen Bein. Er ging raus und ich verzweifelte.
Ich :,,Nicht schon wieder !!!"
Ich weinte total, Taehyung wollte mich in Arm nehmen aber ich wollte nicht. Ich wollte aufstehen und laufen.
Ich zog mich aus dem Bett, fiel hin und Taehyung fing mich auf. Er setzte mich wieder aufs Bett.
Die Jungs schliefen irgendwann ein, da es langsam Nacht wurde. Ich saß im Rollstuhl.Schon wieder. Ich dachte alles wäre nun vorbei, aber das war es anscheind nicht. Ich soll wohl für immer hier drin sitzen.
Ich fuhr ans Fenster und sah raus. Ich sah den Mond und die Sterne. Ich liebte es sie zu sehen, da ich den Mond nicht einfach als leuchtenden Kreis im Himmel sah sondern meine eigene Idee einbrachte.Immer wenn wir Vollmond hatten sah ich ihn stundenlang an. Der Mond leuchtete aufgrund all der guten Seelen.
Alle guten Seelen stiegen in den Himmel und somit in den Mond. Dort oben scheinen meine gestorbenen Verwandten wie meine Schwester und mein Bruder auf mich herab. Ebenfalls meine Hunde. Niemand wusste das sie Tod waren und dies war besser so.
Der Mond schien, da die toten Seelen auf die Menschen aus deren Familie, sie brauchten und somit zeigten das sie für sie da waren und an sich glauben sollen. Somit starrte ich wieder total lange in den Himmel.
Es war eine dumme Interpretation, aber irgendwie war es so logisch für mich.. undzwar nur für mich.
DU LIEST GERADE
~ Liebe im Rollstuhl ~
FanfictionEin Mädchen im Rollstuhl namens Lia hat die Leidenschaft zu zeichnen und zu tanzen .. früher. Sie endete im Rollstuhl und war eines Tages zurück im Tanzstudio und beobachtete diese Jungs die sie beeindruckten. Sie wollte raus aus dem Rollstuhl. Jetz...