2 Wochen später
Ich war momentan auf Krücken und Taehyung war nur mit den Jungs im Tanzstudio. Er ignorierte mich momentan sehr. Wir stritten auch sehr oft.
Es verletzte mich, aber ich liebte ihn noch. Immer musste er mir aber immer helfen .. ich glaube das nervte ihn sehr.Ich ging ins Tanzstudio und sah den Jungs zu. Taehyung war glücklich und total am lächeln, als er mich sah hörte er sofort auf. Wow, das traf mich wirklich.
Ich :,,Wie läuft es?"
Tae:,,Gut."
Er sah mich nicht einmal an.
Ich hatte vor ein paar Tagen eine Entscheidung getroffen, wo ich nun wusste das es das beste war.Ich :,,Taehyung lass uns mal reden."
Er kam raus und wir schloss die Tür. Es war zwar eine Glastür aber man musste ja nicht hören was ich sage.
Ich :,,Taehyung mir fällt es nicht leicht das zu sagen, aber ich weiß wenn ich zur Belastung werde und das bin ich. Ebenfalls sind wir nur am streiten und beleidigen uns sogar.. Ihr seid oder du bist immer genervt. Es tut mir leid aber es ist besser so wenn Ich nicht da bin. Ich werde klar kommen. Konzentriert euch aufs tanzen. Ihr habt keine Zeit für mich und es ist okay.. "
Er sah mich nur kalt an.
Ich :,,Sagst du nichts dazu?"
Tae:,,Bis heute Abend Lia. Das wird egal was ist."
Ich :,,Auf Wiedersehen Taehyung. Ihr werdet erfolgreich .."
Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange. Dann ging ich nach Hause, packte einige meiner Sachen, ließ den Schlüssel und eine Kette da die Taehyung mir gekauft hatte. Ich ging aus dem Haus und schloss die Tür. Ich wartete auf den nächsten Bus der raus aus der Stadt ging und fuhr weg.
Taehyung POV
Ich ging wieder zu den Jungs.
Jk:,,Was war?"
Tae :,,Wieder eine emotionale Phase von ihr. Lasst weiter tanzen."
Wir tanzten weiter und irgendwann kam Marc rein.
M:,,Lia hat mir alle Anteile überschrieben .. wisst ihr wieso?"
Tae:,,Warte ernsthaft?.."
M:,,Ja guck .."
Tae:,,Jungs wir müssen sofort nach Hause!!"
Wir rannten nach Hause und ich sagte was war. Dort angekommen lag ihr Schlüssel auf dem Tisch und ihre Kette.
Sie hatte und verlassen .. und ich Idiot dachte es war nur ein Scherz.. Wieder eine Phase. Ich hab sie einfach gehen lassen ohne zu kämpfen..Ich rief sie sofort an. 100 Mal aber nie ging sie ran. Ich weinte und die Jungs trösteten mich .. naja sie versuchten es.
Mein POV
Es regnete, dort wo ich war. Taehyung rief mich sehr oft an, aber ich ging nie ran. Er hatte mich übelst verletzt mit seiner Reaktion.
DU LIEST GERADE
~ Liebe im Rollstuhl ~
FanfictionEin Mädchen im Rollstuhl namens Lia hat die Leidenschaft zu zeichnen und zu tanzen .. früher. Sie endete im Rollstuhl und war eines Tages zurück im Tanzstudio und beobachtete diese Jungs die sie beeindruckten. Sie wollte raus aus dem Rollstuhl. Jetz...