Zwei Tage

131 5 0
                                    

Die Jungs und ich gingen ein paar Tage später durch die Stadt. Ich sah ein Mädchen mit zwei Jungen. Die trug eine Kette die aussah wie meine. Ich tat so als wüsste ich nicht wo lang und fragte sie. Als ich auf ihre Kette sah stand da 'Lia Miller 1212'

Ich :,,Gib mir sofort meine Kette wieder."

Sie :,,Das ist meine."

Ich :,,Achja wie heißt Du!?"

Sie :,,Mara."

Ich :,,und wieso steht da Lia!?"

Sie :,,Das ist mein zweit-..."

Ich :,,Halt die Fresse."

Ich schubste sie gegen eine Wand. Taehyung, Yoongi und Jimin hielt die Jungen fest. Ich schlug ihr ins Gesicht, ich war so sauer.

Ich:,,Du miese Schlampe."

Ich schlug weiter in ihr Gesicht. Sie blutete und ich schlug ihr in Bauch. Dann machte ich die Kette ab und steckte sie ein. Ich ging zu den Jungs und sie ließen die beiden Typen los. Die beiden waren auch verletzt da die Jungs sich das nicht gefallen ließen.

Ich :,,Ey!"

J:,,Was du Schlampe!?"

Ich :,,Halt die Fresse du Wixxer. Ich will in zwei Tagen meine 2000€ wieder haben. Ansonsten geschieht was deiner Schwester und deinem Bruder. Also gebt mir lieber das Geld. Ihr habt euch mit der falschen angelegt."

Ich ging dann mit meinen Jungs nach Hause.

Jk:,,Woher wusstest du das sie Geschwister haben?"

Ich :,,Das hat man richtig gesehen das sie Geschwister haben. Alleine an ihren Shirts."

JK:,,Also hast du eigentlich keine Ahnung?"

Ich :,,Hahaha Nein, ich will einfach mein Geld."

Wir lachten und das Telefon klingelte. Ich ging ran. Mein Lächeln verschwand nach und nach.

Ich :,,Ja.."

Ich :..Ja okay .."

Ich :,,Nein..das ist..-"

Ich :,,Ist gut.. Danke.. -"

Ich legte auf und sah die Jungs an. Ich setzte mich zu ihnen und nahm Taehyungs Hand.

Ich :,,Ich muss euch was sagen.."

Jin:,,Was ist los Lia.."

Jm:,,Lia bitte sag was .."

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt