Tanzen?

281 6 0
                                    

Ich war zuhause und machte mich fertig. Ich lief ein wenig hin und her aber nicht sehr oft oder lange, da es sich noch ziemlich schwer gestaltete. Ich stand mit dem Rollstuhl vor dem Tanzstudio und fuhr in den zweiten Stock. Dort waren die Jungs wieder am Tanzen. Diesmal besser als ich jemals gesehen hab. Dann war da ein Mädchen die mit Taehyung tanzte. Jungkook sah mich und kam zu mir.

JK:,,Lia!!!"

Er umarmte mich.

Ich :,,Wer ist das Mädchen?"

JK:,,Das ist Taehyungs Tanzpatnerin."

Ich :,,Aso okay.."

Jk:,,Kommst du mit? Wir machen eine Pause, außer Taehyung und Lisa."

Ich :,,Nein danke."

Die Jungs gingen weg in Taehyung tanzte mit dieser anderen weiter.

Lisa :,,Taehyung ich muss dir was sagen."

Tae:,,Was ist denn."

Lisa:,,Ich glaube ich habe mich in dich verliebt."

Tae :,,Es tut mir leid aber ich liebe schon sehr lange eine andere."

Lisa:,,Was.."

Tae:,,Ja, es tut mir leid.. ich glaube es wäre besser wenn du gehst."

Lisa :,,Ja und damit kannst du dir gleich eine neue Tanzpatnerin suchen!"

Sie rannte aus dem Raum und Taeyhung setzte sich auf den Boden. Sein Gesicht lag in seinen Händen. Ich fuhr zu ihm und setzte mich zu ihm.

Ich :,,Taehyung.."

Tae :,,L..Lia..?"

Ich :,,Ja ich bins.."

Er umarmte mich total fest.

Ich:,,Es tut mir so leid."

Tae :,,Bleib nie mehr so lange weg.. bitte.. "

Ich :,,Werde ich nicht."

Er stand auf und wollte mich hoch heben.

Ich :,,Gib mir einfach deine Hände."

Er gab sie mir und ich stand auf. Er ließ mich los, schlug seine Hände vor den Mund und weinte vor Stolz.

Tae :,,Lia!!"

Er hob mich hoch und drehte mich. Er hielt mich immer noch im Arm und die Jungs kamen rein.

Rm:,,Hey Lia."

Ich :,,Hey."

Taehyung ließ mich los und die Jungs sahen mich schockiert und glücklich an. Alle umarmten mich. Ich fiel irgendwann hin weil ich nicht mehr stehen konnte. Taehyung hob mich hoch und setzte mich in Rollstuhl.
Wir redeten ein wenig und ich erklärte ihnen wieso ich mich nicht mehr meldete.
Sie konnten mich total verstehen.

Ich :,,Und dieses Mädchen war deine-.."

JK:,,Unsere Tanzpartnerin."

Tae :,,Sie hatte einen Solo Tanz mit uns allen."

Ich :,,Und was jetzt? Ich meine sie ist weg."

Tae:,,Keine Ahnung.."

Y :,,Ich glaube wir lassen euch gerade mal."

Die Jungs standen auf, gingen und ich sah Taehyung verwirrt an.

Tae:,,Lia hör mal.. wir wissen alle du bist noch nicht so weit.. aber .. tanzt du mit uns?"

Ich :,,Taehyung du weißt ich kann nicht das weißt du.."

Tae:,,Bitte du hast alles geschafft und das schaffst du bestimmt auch. Du bist doch stark."

Ich :,,Ich kann nicht mehr tanzen."

Tae:,,Sowas verlernt man nicht, nicht eine Tänzerin wie du. Du bist perfekt."

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt