Geh raus

500 11 2
                                    

Ich wollte eigentlich weiter nach fragen, aber als ich auf die Uhr sah war es schon 18 Uhr und die meisten Lehrer waren schon weg. Ich sah also den Jungs noch ein wenig zu. Die Jungs bekamen einen Tanzschritt nicht hin indem sie seine Beine überkreuzt hat, sich drehen sollen und die Beine wieder neben einander stehen.

Ich :,,Setzt den linken Fuß vor den rechten und dreht euch nach rechts. Legt ihr den rechten über den linken müsst ihr euch nach links drehen."

Sie probierten es aus.

?? :,,Danke."

Der Junge mit den silber-braunen Haaren, dem blauen weitem Hemd, der schwarzen Hose und der Fake Brille sagte das total angepisst. Ich sagte nichts weiter und fuhr weg. Im Fahrstuhl war ich ein wenig am Handy. Unten angekommen fuhr ich aus dem Gebäude und dann nach Hause. Ich war gerade mal 16 Jahre alt und lebte alleine.
Jeden dritten Tag hatte ich scheiß Krankengymnasik, als könnte ich jemals wieder laufen.
Ich ging um 21 Uhr schlafen und wachte am nächsten Morgen wieder auf.

Es war 9 Uhr und die Krankengymnasik kam. Wir übten die ganze Zeit und irgendwann fiel ich hin kurz vor Ende der Stunde.

Ich:,,Wieso mach ich den scheiß überhaupt!? Ich bin ein scheiß Krüppel wieso könnt ihr das nicht akzeptieren und quält mich weiter!? .. Geh jetzt bitte.. "

Sie ging und ich zog mich zurück in den Rollstuhl. Ich brauchte Ablenkung und fuhr wieder ins Tanzstudio. Im zweiten Stock angekommen fuhr ich wieder zu meinem alten Tanzraum. Es war keiner da und ich fuhr rein. Ich machte die Bremsen fest, zog mich runter, setzte mich vor den kaputten Spiegel und fasste ihn an. Es war was in den Boden eingraviert.

,,Hier tanzte ein wundervolles Mädchen die durch einen Unfall schwer verletzt wurde. Sie war die besten in dem ganzen Tanzstudio. Sie hat sogar Lehrer geschlagen. Wir hoffen irgendwann stehst du hier wieder.
GEZ. Marc Phillips."

Ich strich darüber und mein Herz zerbrach in 1000 Teile. Ich hörte Schritte und wie eine Tasche auf den Boden fiel.

?? :,,Was willst du hier?"

Ich :,,Nichts ich wollte nur -.."

??:,,Taehyung sei nett."

Tae:,,Jungkook sie sitzt vor dem Spiegel wo eine perfekte Tänzerin verunglückt ist. Dort darf keiner sitzen."

JK:,,Hör auf Taehyung."

Ich :,,Nein.. schon gut.."

Tae :,,Los geh raus das ist unser Raum."

Ich :,,Und es war mal meiner."

Sagte ich leise uns zog mich in den Rollstuhl.
Ich fuhr an ihnen vorbei und sah sie an.

Ich :,,Wisst ihr überhaupt wie sie aussieht? Wenn Ja, würdet ihr nicht so mit mir reden."

Ich fuhr zum Fahrstuhl und als er aufging kamen die restlichen Jungs raus.

?? :,,Du bist Lia! Lia Miller! Du bist die Tänzerin die all die Pokale bekommen hat."

Ich:,,Ja bin .. war ich."

?? :,,Kannst du dir bitte unseren Tanz anschauen und gucken ob alles perfekt ist?"

?? :,,Jimin bitte!"

Ich :,,Nein alles gut.. Kann ich machen.."

JM:,,Cool komm!"

Wir gingen und fuhren zurück zum Raum. Die beiden Jungs sahen mich an.

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt