Tag zu zweit

398 6 0
                                    

Jungkook und Yoongi hielten mich an meinen Armen fest damit ich nicht auf den Boden fiel. Es war komisch, so halb zu stehen.

Ich :,,Ihr wisst schon das ihr alles alleine geschafft habt und ich euch nur Tipps gegeben habe stimmt's?"

Rm :,,Du hast uns Tricks gezeigt wodurch wir noch besser geworden sind! Ohne die hätten wir vielleicht garnicht gewonnen!"

Ich lächelte und war immer noch stolz auf die Jungs. Ich saß wieder im Rollstuhl und musste nach Hause da die Krankengymnasik gleich kommen sollte. Also fuhr ich nach Hause und wir übten weiter.
Ein wenig merkte ich wieder was in meinem Fuß, aber nur ein kleines bisschen. Wir übten stundenlang bis ich nicht mehr konnte. Danach ging ich schlafen. Am nächsten Morgen stand sie wieder da und wir machten weiter. Am Nachmittag fuhr ich wieder ins Tanzstudio. Als ich da war lagen die Jungs alle am Boden.

Ich :,,Jungs?.. JUNGS!?"

Ich ging aus dem Rollstuhl und fiel voll auf den Boden und zog mich zu Taehyung.

Ich:,,Taehyung!?"

Tae :,,Hmm.. "

Ich:,,Man ich dachte es ist was passiert!!"

JK:,,Wir sind einfach müde."

Ich :,,Ja danke ich hab mich voll aus meinem Rollstuhl geworfen."

Ich zog mich wieder in ihn rein und weckte alle Jungs. Sie wollten alle nicht aufstehen. Der einzige der wach war, war Taehyung.

Tae :,,Na komm wir machen was."

Ich :,,Okay."

Wir standen vor dem Gebäude und direkt standen da Fotografen. Ich zog meine Kapuze ins Gesicht das man mich nicht erkannte. Wir gingen einen Umweg und ich setzte die Kapuze wieder ab. Wir gingen an den Strand. Dort war ein Weg wo ich drauf fahren konnte. Taehyung und ich redeten ein wenig.

Tae :,,Gehst du noch zur Schule?"

Ich :,,Nein bin fertig."

Tae :,,Ich hab gehört du zeichnest gerne."

Ich :,,Ja ein wenig ist nichts besonderes."

Tae :,,Wollen wir ans Wasser?"

Ich:,,Wie denn Taehyung ?"

Tae :,,Ganz einfach."

Er hob mich aus den Rollstuhl, setzte mich auf den Boden, verstecke ihn, kam zu mir zurück, hob mich wieder hoch und brachte mich bis ans Wasser. Dann setzte er uns beide in den Sand und wir sahen aufs Wasser.

Ich :,,Wie lange lebst du schon hier?"

Tae :,,Nicht lange, die Jungs und ich kennen uns seit der Schule und wir sind hier hin gezogen um tanzen zu können."

Ich :,,Wohnt ihr auch zusammen?"

Tae:,,Ja wir sehen uns jeden Tag, klar kracht es da ab und zu mal. Und du? Lebst du alleine?"

Ich :,,Ja tue ich, jede drei Tage kommt meine Krankengymnastik, aber weil es so gut läuft kommt sie jede zwei Tage."

Tae :,,Du schaffst das schon. Ich glaube an dich und die Jungs auch."

Er legte seine Hand auf meine.

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt