Wettkampf 2

230 3 1
                                    

Als ich wieder oben war entschuldigten sie sich.

Ich :,,Was für eine Hebefigur wollt ihr machen?"

Tae:,,Wir haben aufgehört darüber zu reden als du rausgelaufen bist.."

Ich:,,Wir machen die, die ich damals machen wollte."

Tae:,,Was?!"

Ich :,,Ich will sie machen. Ich vertraue dir und du würdest mich niemals fallen lassen."

Tae :,,Aber ich.. jetzt bin ich derjenige der Angst hat."

Ich:,,Es wird nichts passieren .. diesmal nicht keine Sorge."

Die Jungs und ich holten ein paar Matten. Ich erklärte sie Taehyung nochmal ganz in Ruhe. Falls ich falle standen die Jungs noch um mich herum.
Die ersten Male fiel ich noch hin aber die Jungs fingen mich auf. Taehyung verzweifelte.

Ich :,,Sieh mich an."

Tae:,,hm.. "

Ich :,,Du schaffst das. Ich vertraue dir. Diese Figur ist schwer das weiß ich selber man muss sich sehr konzentrieren, aber wenn sie einmal klappt, klappt sie immer. Und ich weiß das du weißt wann deine Grenze erreicht ist."

Tae :,,Okay.. Wir schaffen das."

Taehyung ich strengten uns nochmal richtig an und gaben alles. Sie klappte und ich war nun im Handstand jetzt fehlte nur der Rest. Er warf mich hoch und ich machte den Salto und Flick Flack. Es klappte alles perfekt.

Wir freuten uns alle und umarmten uns. Dann fiel ich aber hin.

Y :,,Lia!!"

Ich:,,Mir geht's gut. Es war einfach ein wenig viel."

Tae :,,Bleib einfach sitzen. Das wird wieder."

Die anderen gingen los und holten was zu essen.

3 Wochen später.

Heute war der Wettkampf und wir waren alle sichtlich nervös. Wir fuhren zum Wettkampf und sahen uns alle an die antraten. Wir waren Team 5 und warteten. Wir waren nun dran und das erste mal die Jury.

Dort saß er.

Marc Phillips. Er sah mich noch nicht aber ich ihn. Wir hielten noch kurz unsere Hände und fingen dann an zu tanzen. Wir gaben wirklich alles. Es kam mir vor wie Stunden das tanzen. Der Gruppentanz war vorbei und es war Zeit für Taehyung und mich.

Ich:,,Alles wird gut."

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt