Nur gewinnen

155 4 0
                                    

Taehyung ging irgendwann nach oben. Ich merkte das er was hat und zog mich selber die Treppe hoch. Dann sah ich durch einen kleinen Spalt, der Tür, ins Zimmer. Dort standen Jimin, J Hope und Taehyung. Taehyung war am weinen.

Jm:,,Beruhig dich.."

Tae :,,Ich kann das nicht. Ich liebe sie aber sie kann nie wieder laufen .. Glaubt ihr ich kann das?"

Jm:,,Ja klar!"

Tae :,,Das kommt jetzt so rüber als wäre sie eine Belastung, aber wir können nicht mehr tanzen.."

Jh:,,Man das wird wieder, warte ab."

Tae:,,Wir wollen doch noch Wettkämpfe gewinnen.. Pokale mitbringen.. "

Ich hörte mir das nicht länger an, ihm ging es wohl nur um die Preise und Wettkämpfe. Ich zog mich wieder die Treppe runter, setzte mich in Rollstuhl und fuhr ins Tanzstudio.
Ich fuhr in den zweiten Stock in meinen Raum. Ich sah in den Spiegel und sah einfach nur ein 17 jähriges Mädchen die zum, keine Ahnung wievielten mal im Rollstuhl sitzt. Nie wieder tanzen kann und voll am verzweifeln ist, da sie einfach keine Zukunft mehr sieht im tanzen oder sonst was.

Ich warf aus Frust irgendwas gegen die Scheibe und weinte. Ich ging aus dem Rollstuhl raus und schob ihn in die hinterste Ecke. Ich musste doch irgendwie tanzen oder wenigstens stehen können.
Ich zog mich an einer Stange, die an der Wand befestigt war, hoch und versuchte mich zu halten. Auf dem linken Bein war alles okay.. aber auf dem rechten ging nichts mehr.

Ich fiel irgendwann auf den Boden weil ich in den Armen keine Kraft mehr hatte.
Ich hörte das mein Handy klingelte. An dem Klingelton merkte ich das es Taehyung war. Ich ließ mein Handy weiter klingeln. Immer wieder wenn es klingelte ließ ich es so.

Ich saß auf dem Boden und schlug auf mein Bein. Ich war einfach frustriert und traurig. Ich weinte und legte mich auf den Boden.

Wieso passiert mir das ständig?
Irgendwann merkte ich einfach nur eine Hand auf meinem Rücken.

Es waren Namjoon und Jungkook.

Jk:,,Kleines was ist los?"

Ich :,,Nichts .."

Rm:,,Und wieso weinst Du?"

Ich :,,Es ist alles gut.. Wirklich.."

Jk:,,Wir suchen dich schon überall."

Ich:,,Und wieso? Das Tae mir sagen kann wieviele Wettkämpfe er mit mir noch gewinnen will?"

Rm:,,Du hast das gehört.. "

Ich :,,Ja.."

Jk:,,Er meinte das nicht -.."

Ich :,,Jungs bitte. Lasst mich in Ruhe erstmal."

Jk:,,Okay aber wenn was ist Ruf sofort an."

Ich :,,Mach ich.."

Sie strichen mir über die Schulter und gingen. Ich war immer noch komplett fertig..

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt