In der Nacht

227 3 1
                                    

Ich unterhielt mich stundenlang mit ihm. Als wir fertig waren ging ich zurück ins Studio.

3 Tage später

Ich hatte am Morgen Marc angerufen das er ins Studio kommen muss.

Ich :,,Marc ich..-"

MP:,,Ihr müsst gehen.. Das Studio wurde verkauft und gleich kommt der Käufer."

Ich ging ein paar Schritte von Marc und den Jungs weg.

Ich:,,Der Käufer ist schon da.."

MP:,,Dann gehe ich mal runter."

Ich :,,Du kannst hier bleiben.. Macht alle die Augen zu ich hole den Käufer."

Sie schlossen die Augen. Ich atmete tief durch

Ich :,,Macht sie auf.."

Ich stand alleine vor ihnen.

MP:,,Warte.. hast Du..-"

Ich:,,Ja habe ich."

MP:,,Was!? Von welchem Geld?"

Ich :,,Meinem eigenen."

Mp:,,Das hier kostet knapp 300.000 €!?"

Ich:,,Ich weiß. Also heute Nachmittag haben wir drei Kurse. Einen leitet Marc, einen ich und einen J Hope. Die Jungs werden in unserem eigenen Raum bleiben und dort tanzen. Der zweite Stock ist für jeden anderen Tabu außer für uns. Wie früher."

MP:,,Wow.. Danke!! Haha jetzt bis du mein Chef."

Ich :,,Das wünscht du dir.. Hier."

Ich gab ihm ein Zettel.

Ich :,,Da steht drin das ich dir hiermit das Tanzstudio überschreibe aber ich trotzdem 20% behalte und auch die Mehrheit der Stimmen hab falls es um Finanzen geht. Darum kümmere nur ich mich. Der Vertrag ist von deinem und meinem Anwalt auch schon unterschrieben, kopiert und gründlich gelesen worden."

Marc sagte nichts und umarmte mich nur. Dann klingelte das Telefon und er ging ran.

MP:,,Mein Kurs ist da."

Er lief runter und die Jungs sahen mich erstaunt an.

JH:,,Wow.. erstmal danke für den Kurs."

Ich :,,Kein Problem."

Tae:,,Woher hast du das Geld und woher kennst du dich mit dieser Vertragsscheiße aus?"

Ich :,,Mein Vater ist Rechtsanwalt und Notar. Meine Mutter ist Immobilienmaklerin. Jeden Monat bekomme ich sehr viel Geld auf mein Konto überschrieben."

Die Jungs umarmten mich. Am Ende des Tages blieb ich noch etwas im Studio und sah mir alte Bilder an.
Jin war auch noch da. Die Türen unten waren schon alle abgeschlossen. Jin und ich tanzten aus Spaß noch ein wenig. Dann hörten wir ein Knallen. Als würde jemand die Glastür kaputt schlagen. Ich schloss die Tür, Jin und ich versteckten uns und hofften das uns keiner fand. Mir war die Panik in die Augen geschrieben. Er merkte das und nahm meine Hand.

Jin :,,Alles wird gut."

Die Tür ging auf und das Licht ging an. Jin und ich gaben nicht ein Ton von uns.

Die zwei Personen schlichen durch den ganzen Raum. Jin und ich waren nur in dem kleinen Raum neben dem anderen. Wir versteckten uns beide hinter den Matten.

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt