Alles gut?

149 5 1
                                    

8 Monate später

Ich lief noch an Krücken genau wie vor 8 Monaten. Heute wollte ich mal wieder in meine alte Stadt.
Ich hielt nur noch sehr sehr wenig Kontakt zu Jungkook. Einmal in zwei Monaten schrieben wir oder so.
Ich kam in der Stadt an und lief direkt zum Tanzstudio. Marc war nicht da und ich ging in den zweiten Stock. Ich hörte viele Schritte anscheind waren die Jungs am Tanzen.

Ich sah in den Raum rein und sah sie wirklich tanzen. Sie waren besser als jemals zuvor. Es ist gut so das ich weg bin.

Jungkook, Yoongi und Taehyung sahen im Tanz zur Seite, genau in meine Richtung. Sie hörten nicht auf zu tanzen. Keiner außer Taehyung.
Ich ging so schnell ich konnte mit den Krücken weg. Taehyung fing mich auf dem Flur aber ab.

Tae:,,Lia warte!"

Ich:,,Lass mich ich wollte gerade gehen."

Tae:,,Bitte geh nicht. Ich liebe dich."

Ich drehte mich um und sah die anderen Jungs auch.

Tae :,,Geh nicht, bitte."

Ich sah Taehyung und Gesicht, er sah einfach wunderschön und heiß aus. Genau wie alle anderen.
Ich legte meine Hand auf seine Wange.

Ich:,,Du bist wunderschön.. auf Wiedersehen."

Tae :,,Niemals."

Ich war schon ein paar Schritte voraus und hielt noch seine Hand. Er zog mich an ihr zurück und ich fiel in seine Arme. Meine Krücken fielen auf den Boden und er küsste mich.

Tae :,,Scheiße man, ich brauche dich, wir brauchen dich. Du bist alles für uns und ich hab dich so oft so schwet verletzt und das tut mir so leid. Ich kann mir das nie verzeihen und verstehe es wenn du das auch nicht kannst. Du darfst uns aber nicht verlassen! Ohne dich fehlt uns Was!"

Ich :,,Taehyung.. Ich ..-"

Tae:,,Wieso ist deine Lippe verletzt?.."

Ich :,,Ich .. bin gefallen."

Tae :,,Geht's?"

Ich :,,Jaja alles gut."

Tae :,,Bitte bleib bei uns.. "

Ich :,,Kann für zwei Tage bleiben.. "

Wir gingen nach Hause und setzten uns auf die Couch. Wir redeten ein wenig.
Diese Jungs bedeuten mir immer noch so scheiße viel man.
Aber ich muss wieder gehen. Sie sind so gut geworden ohne mich und ich muss mich ranhalten wegen meinem Bein. Ich hatte Tag täglich Schmerzen in dem Bein und konnte es einfach nicht bewegen. Immer wenn es so weh tat weinte ich.
Manchmal fiel ich sogar um deswegen, aber damit konnte ich leben.

Gerade in dem Moment schmerzte es wieder.

Tae :,,Alles Gut?"

Ich :,,Hm? Jaja."

Ich biss mir auf meine Lippe und bloß nicht zu schreien oder zu weinen. Als der Schmerz vorbei war merkte ich das ich an der Lippe blutete. Ich biss mir so fest drauf das ich blutete.

Tae :,,Wieso blutet deine Lippe?"

Ich :,,Hab mir ausversehen draufgebissen. Ich komme gleich wieder."

Ich ging ins Bad und machte das Blut von der Lippe.

Dann klopfte es.

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt