Unfall

480 9 0
                                    

Dieser Taehyung kam zu mir.

Tae :,,Es tut mir leid. Ich wusste nicht wer du bist und ich bin einfach genervt weil der Tanz heute fertig sein muss.."

Ich :,,Es ist alles gut."

Sie tanzten ihn vor und ich gab ihnen Tipps und verbesserte sie. Sie schwitzten ohne Ende als wir fertig waren und alles perfekt saß. Die Jungs setzten sich auf die Bank vor mich.

JK:,,Vielen Dank."

Ich:,,Kein Ding. Ich fahre dann mal."

JM:,,Bitte warte!"

Ich:,,Ja?"

Rm :,,Dürfen wir dich was fragen?"

Ich :,,Ihr wollt wissen wie der Spiegel und ich zusammen hängen und wieso ich hier drin bin?"

Y :,,Ja.."

Ich :,,Es war so.."

ckblende :

Heute trainierten Teo und ich für die Meisterschaft und wir waren total gut vorbereitet. Wie tanzten eine Mischung aus allem. Wir hatten Breakdance, Street style bis über zum Standart. Wir trainierten den ganzen Tag. Klar hatten wir ab und an mal verschiedene Meinungen aber wir klärten sie sofort.
Ebenfalls hatten wir auch eine Hebefigur die eigentlich total einfach war und ich vertraute Teo total in dieser Sache. Es war spät am Abend und wir wollten das letzte mal für heute trainieren. Es war fast das Ende des Tanzes und alles lief reibungslos.

Rückblende Ende :

Ich :,,..Dann kam die Hebefigur kurz vor dem Ende. Sie lief so ab das ich angelaufen kam, er wie bei einem Antrag auf dem Boden war und seine Hände nach vorne. Ich musste sie mit meinen greifen, in den Handstand gehen, er stand auf, knickte seine Arme ein, warf mich ein wenig hoch, ich machte einen Salto, landete und machte einen Flick Flack. Es funktionierte jedes mal aufs neue. Jedoch hatte ich bei der letzten Einheit Angst da er schon sehr müde und unkonzentriert war. Ich versuchte ihn zu überreden aufzuhören für heute aber er wollte sie einmal noch machen. Ich vertraute ihm dann.
Naja wie es kam passierte etwas. Als ich seine Hände griff stand er zwar auf und ich war im Handstand, aber er knickte um und warf mich dann in den Spiegel und wir fielen beide hin. Der Spiegel zerbrach halt ein wenig und ich blutete ohne Ende, da ein großes Stück des Spiegels in meinem Rücken hing. Dann lag ich 2 Monate im Koma und mir wurde dann gesagt, als ich wach war, das ich unterhalb der Hüfte gelähmt bin. Er kam nicht damit klar und zog weg. Wo Mr. Phillips ist weiß ich nicht."

Jk:,,Hätte er auf dich gehört wäre das nie passiert."

Ich:,,Ja."

Jin :,,Kannst du irgendwann wieder laufen?"

Ich :,,Das ist nun schon zwei Jahre her und ich sitze hier immer noch, also Nein.. "

JH:,,Tanzen war dein Leben.. "

Ich:,,Ja es war. Ich muss jetzt nach Hause. Ich hab noch zutun."

Tae :,,Sollen wir dich nach Hause bringen? Es ist schon dunkel."

Ich :,,Nein, alles ist gut."

Ich fuhr aus dem Raum, in den Fahrstuhl und nach Hause. Es fing an zu regnen und ich wurde komplett nass. Ich war irgendwo unter einem Baum und hoffte das es irgendwann aufhörte. Als es das tat fuhr ich weiter bis nach Hause.

~ Liebe im Rollstuhl ~Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt