Ich hielt mich ein paar Tage von den Jungs fern. Ich hatte weder ihre Handynummern, noch wusste ich wo sie wohnen.
Es ist auch besser so. Für jeden. Ich trainierte jeden Tag weiter. Ich hatte Tiefschläge aber auch Erfolge.
Leider kam ich auf die dumme Idee aufzustehen. Ich fiel natürlich direkt wieder auf den Boden. Ich zog mich zurück in den Rollstuhl und war am verzweifeln. Ich musste einfach zu den Jungs.
Also fuhr ich direkt ins Tanzstudio und stand vor ihrem Raum. Sie waren am Tanzen und sahen mich nicht. Sie schienen glücklich zu sein. Als hätten sie mich nach ein paar Tagen schon vergessen. Ich war verletzt und fuhr wieder weg. Vor der Tür war es am regnen, dann fasste jemand auf meine Schulter.Tae :,,Lia. Wieso bist du gegangen?"
Ich :,,Ihr habt mich ignoriert und tut irgendwie so als hättet ihr mich nach ein paar Tagen schon vergessen.."
Tae:,,Ich hatte das Gefühl das du mir aus dem Weg gehen willst. Du hast mir nicht deine Handynummer gegeben oder sonst was.. Das hat mich verletzt weil ich..-"
Ich :,,Weil Du was."
Tae:,,Weil ich mich irgendwie in dich verliebt hab.."
Ich :,,Taehyung das geht nicht.."
Tae:,,Und Wieso?"
Ich:,,Du bist ein Tänzer und ich sitze im Rollstuhl. Das ist eine Belastung nach einiger Zeit.. Das geht einfach nicht auch wenn ich das gleiche für dich fühle."
Tae :,,Ich habe damit kein Problem."
Ich :,,Jetzt hast du es nicht. Aber was ist in zwei Wochen? In zwei Monaten? Wirst du auch damit noch so klar kommen? Ich glaube nicht."
Tae :,,Lia..-"
Ich :,,Ich habe mich auch in dich verliebt, aber ich will dir das nicht antun.. Es tut mir leid aber ich will das du eine findest die mit dir lange Spaziergänge am Strand machen kann.."
Ich küsste seine Hand und fuhr weg. Ich brach ihm und mein Herz gleichzeitig. So einen Schmerz hab ich noch nie gespürt.
Zuhause angekommen war es mal wieder Zeit zu trainieren.
1 Jahr später
Heute vor einem Jahr habe ich Taehyung und mir den härtesten Korb gegeben den ich jemals hätte bringen können. Seid dem haben wir uns nicht mehr gesehen, da ich immer zuhause blieb. Ebenfalls hielt ich mich vom Tanzstudio fern.
Vor einem Monat war es soweit und ich konnte laufen. Ich hatte es nach 2 Jahren wirklich wieder geschafft. Es war momentan noch schwer zu laufen aber nach und nach ging es wieder.Heute entschied ich mich zurück ins Tanzstudio zu fahren.
DU LIEST GERADE
~ Liebe im Rollstuhl ~
FanficEin Mädchen im Rollstuhl namens Lia hat die Leidenschaft zu zeichnen und zu tanzen .. früher. Sie endete im Rollstuhl und war eines Tages zurück im Tanzstudio und beobachtete diese Jungs die sie beeindruckten. Sie wollte raus aus dem Rollstuhl. Jetz...