Wir tanzten und alles ging gut. Dann kam die Hebefigur.
Taehyung und ich atmeten beide tief durch und zogen durch. Es klappte alles perfekt. Als wir fertig waren freuten wir uns und ich sprang in sein Arm. Die anderen kamen auch angerannt und umarmten uns.
Moderator:,,Es ist unfassbar! 3 Jahre nach ihrem tragischen Unfall steht sie wieder hier. LIA MILLER!!!"
MP:,,Lia.."
Ich :,,Mr.Phillips.."
Ich rannte zu ihm und umarmte ihn. Endlich habe ich meinen alten Trainer wieder gefunden.
MP:,,Ich dachte ich sehe dich nie wieder."
Ich :,,Wo warst Du? Ich war zurück vor einem Jahr schon aber du warst nicht da wieso bist du nicht mehr da?"
MP:,,Nach dem Wettkampf treffen wir uns alle im Tanzstudio okay?"
Ich :,,Ist gut."
Ich lief zurück zu den Jungs und nun kam die Verkündung der Plätze. Wieder waren nur noch wieder, BTS und eine andere Gruppe über. Es ging um Platz eins.
Mo:,,Und der Gewinner, des Tanzwettbewerbs 2018 ist .... BTS!!!"
Wir freuten uns und umarmten uns. Die Jungs und ich weinten vor Freude, dann nahmen wir den Pokal entgegen.
Mo :,,Das war aber noch nicht alles für euch. Hier ist ebenfalls der Preis für die beste Hebefigur und der Beste Partnertanz des Jahres!! Hiermit habt ihr heute gleich 3 Pokale gewonnen. Ebenfalls feiern wir das Comeback einer perfekten Tänzerin!!!"
Wir freuten uns total. Zurück im Studio stellten wir alle Preise zu uns in unseren Raum. Wir feierten mit Champanger. Dann klopfte es und dort stand Marc.
Ich :,,Mr..-.."
MP:,,Nenn mich Marc."
Ich :,,Marc wo warst Du?"
MP:,,Ich konnte nicht aushalten das meine beste Tänzerin durch eine Hebefigur, die ich konstruiert habe, verunglückt ist und im Rollstuhl landete und davor 2 Monate im Koma lag. Das Tanzen hatte ich an den Nagel erstmal gehangen. Nach einem Jahr überschrieb ich das Studio meinem Sohn und ich war Jurymitglied bei Wettkämpfen."
Ich :,,Jetzt bin ich wieder da und du auch! Du kannst das Studio übernehmen und wieder unterrichten!"
MP:,,Das geht nicht."
Ich :,,Wieso?"
MP:,,Das Studio ist pleite. Wir werden es bald räumen oder wir müssen auf ein Wunder hoffen..."
Ich:,,Pleite!?"
MP:,,Dein Unfall ging um die ganze Welt und man wollte dann hier nicht mehr tanzen. Es tut mir leid."
Marc ging wieder und ich telefonierte. Dann ging ich zu dem der das Tanzstudio verkaufen wollte.
DU LIEST GERADE
~ Liebe im Rollstuhl ~
FanficEin Mädchen im Rollstuhl namens Lia hat die Leidenschaft zu zeichnen und zu tanzen .. früher. Sie endete im Rollstuhl und war eines Tages zurück im Tanzstudio und beobachtete diese Jungs die sie beeindruckten. Sie wollte raus aus dem Rollstuhl. Jetz...