1

1.7K 74 14
                                    

Felix POV

"Oh unser Kleiner ist ja schon da!"
Mit diesen Worten wurde ich von einem jungen Koreaner mitte 30(gut die Definition jung liegt ganz bei euch) begrüßt. Sein Englisch war nicht unbedingt gut. Er trug eine runde Brille und seine wuscheligen Haare waren orange gefärbt.
" Ähm, Sie sind? "
"Ach, du kennst mich ja noch gar nicht. Ich bin Park Jimin, der Lebensgefährte von Min Yoongi"

Moment mal... Die beiden waren zusammen das heißt schwul?
Flashback
Erzähler POV

Hallo ich bin Min Yoongi, 34 Jahre alt und komme aus Busan. Also eigentlich aus Daegu, aber aufgrund der Liebe meines Lebens lebe ich jetzt dort. Wir beide möchten gerne einen Jungen adoptieren und da Waisen in deinem Alter nur geringe Chancen haben, in einer Familie aufgenommen zu werden, würden wir einen Teenager adoptieren. Wir haben natürlich eine beträchtliche Auswahl, also müsste ich dich jetzt erst mal etwas ausfragen", endete der mintgrünhaarige Mann. Felix saß ihn gegenüber auf einem der unbequemen Stühle im Sprechzimmer des Heims. Draußen strahlte die Sonne, bloß hier drinnen war es kühl.
"Was sind deine Hobbys?"
"Ich tanze gerne. Die Jungen hier meinen, das sei nur was für Mädchen"
Min Yoongi riss während seinen Worten erstaunt die Augen auf. "Wow, deine Stimme! Die ist so tief! Das hört sich echt cool an!", brach es aus dem Älteren heraus.
Felix lachte nervös:"Danke!"
"Jimin tanzt auch furchtbar gerne und außergewöhnlich gut", erzählte Herr Min, "Und welche Gedanken hast du jetzt eigentlich bei der ganzen Adoptionssache?"
"Ich hoffe natürlich, dass ich genommen werde, wie höchstwahrscheinlich jeder andere Kandidat. Jedoch möchte ich auch etwas über Sie wissen, denn falls ich zu Ihnen komme, möchte ich nicht im Haus Fremder leben"
Min Yoongi lächelte herzlich:"Wohnung, wir leben in einer Wohnung. Jimin und ich haben einen engen Freundeskreis bestehend aus, mit uns beiden, sieben Leuten. Wundere dich nicht, wenn sie sich deine Onkels und Tanten nennen, sie haben schon ewig auf ein Kind gewartet. Jimin ist 32 und tanzt professionell".
Felix sah sich schon trainierend mit seiner Pflegemutter in naher Zukunft. Dem 16-jährigen klopfte das Herz bis zum Hals, als er dir folgenden Fragen beantwortete. Als Herr Min sich verabschiedete, wünschte der Junge sich nichts sehnlicher, als dass er der Auserwählte sein dürfte, der den Koreaner nach Hause begleitete.
Flashback Ende

"Also sind Sie mein Pflegevater", schlussfolgerte ich nach einer kurzen Pause der Stille, "mein zweiter Pflegevater".
"Ja, aber nenn mich bitte du", antwortete Jimin und lächelte fröhlich. "Komm doch rein!"
Ich trat in eine dunkle Garderobe, die ohne jegliche Wand mit dem helleren Wohnzimmer verbunden war. Von dort aus kam man zur Küche und zwischen den beiden Räumen, saßen sechs Männer an einem Küchentisch. Als sie bemerkten, wer gekommen war, stand der, am ältesten aussehende, außergewöhnlich hübsche Mann mit einem pinken Pullover auf und schloss mich in die Arme. "Herzlichst willkommen, Felix. Endlich habe ich einen Neffen. Du kannst mich Jin oder sogar Tante Jin nennen und...". Ich wurde Jin entrissen, als mich der Nächste umarmte. "Ich bin Taehyung, aber alle nennen mich Tae oder Taetae"
"Halt Leute, ihr verstört den armen Jungen ja!", mischte sich Yoongi mit kratziger Stimme ein, musste aber grinsen. "Gut, dass du da bist, Felix", begrüßte mich das einzige bekannte Gesicht.
_______________________________________
Hallöchen, herzlich willkommen zu dieser Fanfiction. Ich weiß, ich habe noch ein Reaction-Buch und eine weitere FF. Letztere läuft aber nicht unbedingt gut, deshalb versuche ich mich jetzt mal an einer neuen Story. Ich fand die Idee eigentlich recht gut... Ich bin eigentlich schon seit Hellevator dabei, hab dann aber kurz das Interesse an Stray Kids verloren, bin jetzt aber wieder voll dabei. Das ist der Grund, weshalb ich nun Felix als Hauptperson einbringe... Vielleicht kommen auch noch andere Ships vor, aber noch nicht sicher...🤷
Bis zum nächsten Kapitel🤗

Aussie Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt