17

540 40 5
                                    

Felix POV

Eigentlich war ich ja mal der Meinung, dass Wahrheit oder Pflicht bloß Mädchen spielten, allerdings änderte sich das schnell.
Hyunjin lebte für dieses Spiel und ruhte nicht eher, bis er jeden von der Dringlichkeit überzeugt hatte.
Folgedessen saßen wir kurz darauf im Kreis auf dem Boden und der Kopf der Flasche zeigte auf Seungmin neben mir. Dieser hatte sich am meisten dagegen gesträubt, Wahrheit oder Pflicht zu spielen.

Kurze Zeit später wusste ich schon, dass Seungmin einen Crush auf ein Mädchen in der elften Klasse hatte, Woojin dunkelstes Geheimnis (das hier besser nicht genannt werden sollte) und Jeongins peinlichstes Erlebnis (ebenfalls tabu).
Jedes Mal, wenn sich die Flasche drehte, wurde ich ganz angespannt und hoffte, dass sie nicht auf mich zeigen würde.
Genau das passierte aber.
"Wahrheit", seufzte ich.
"Gut, lass mich kurz überlegen", murmelte unser Jüngster. Seungmin flüsterte ihm etwas grinsend ins Ohr.
"Also, bist du straight?", fragte Jeongin und plötzlich lag die gesamte Aufmerksamkeit auf mir.
Also, ich stand ja, glaub ich, auf Mädchen, aber es wäre interessant zu wissen, was die Jungen von Schwulen halten würden... Was sie von Yoongi und Jimin halten würden.
"Bin ich", antwortete ich aber.
"Ja, ja, das sagen sie alle...", brummt Seungmin und lässt den letzten Teil in einem Hustenanfall ersticken.
Was war das jetzt bitte?
Niemand verhält sich weiter merkwürdig und wir machen weiter wo wir aufgehört haben.
Ich gebe der Flasche einen Schubs und sie dreht sich ganze zwei Runden, ehe sie bei Chan stehen bleibt.

Chan POV

Es dämmerte schon und ich erkannte Felix's Gesicht, der mir gegenüber saß, nur noch schwer. Er schaute mich gespannt an und ich starrte zurück, ehe ich realisierte, dass ich an der Reihe war.
Ich wollte Wahrheit wählen, wurde aber von Hyunjin unterbrochen: "Nein, nein, das geht nicht! So ist's doch total langweilig, wenn jeder Wahrheit nimmt. Du musst Pflicht nehmen, Channie!".
Genervt rollte ich mit den Augen. "Also gut".

Die Jungs brauchten eine Weile um zu entscheiden. Schließlich brachte Minho einen Vorschlag.
"Du musst Felix auf den Schoß nehmen", befahl er diabolisch grinsend.
Ich schluckte. Okay, es gab peinlichere Aufgaben.
"Gut", willigte ich ein und ging in Richtung Felix.
Ich machte ihn aufstehen und nahm seinen Platz ein.
Täuschte ich mich, oder hatte der Australier rote Wangen, als er sich auf meine Beine setzte.
Ihm war das ganze sichtlich unangenehm.
"So, Channie, nun kannst du drehen", wandte sich Minho an mich, immer noch mit einem teufelartigen Lächeln im Gesicht.
Was führte der Junge im Schilde?

Während Seungmin (schon wieder) an der Reihe war, ließ ich meinen Blick durch die Runde gleiten.
Alle beobachteten gespannt unseren Zweitjüngsten, der wenige Meter daneben ein Mädchen versuchte abzubaggern. Bloß Changbin betrachtete mich mit einem merkwürdigen Blick. Als ich ihn erwiderte schaute er woanders hin.
Seungmin kam zurück, über das Mädchen schimpfend, das ihn abgewiesen hatte.
Die anderen hatten natürlich nichts besseres zu tun als ihm damit auf die Nerven zu gehen und so endete unser Abend mit einem beleidigten Seungmin, einem in sich gekehrten Changbin und einem, immer noch peinlich berührten Felix.
Ich hingegen war von einer trance-artigen Glückseligkeit erfüllt.... Warum wohl?
_______________________________________
Hallo Menschen 🤗
Ich leide offiziell unter Bias-problemen...
Mein Bias aus Skz ist nämlich Jisung aber Chan wreckt gerade so hart mit seinen Babyboys... I dunno...
Anyway, ich wollte noch etwas Werbung für Dreamcatcher machen, guckt unbedingt ihr neues MV an!!!

Sie brauchen mehr Aufmerksamkeit!!!

Und byeeee 🤦

Aussie Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt