Felix POV
Als ich, mit jedemenge Zetteln und neuen Schulbüchern beladen, das Sekretariat verließ, war weit und breit kein Chan mehr zu sehen.
Na toll, eben noch hatte ich das Angebot der netten Lehrerin abgelehnt, mir die Klasse zu zeigen, da das ja eigentlich der Australier übernehmen wollte.
Seufzend versuchte ich mich zurecht zu finden. Waren hier denn nirgends Beschreibungen?
Ziellos lief ich einfach gerade aus, nahm den Gang zu meiner rechten und stieß mit jemanden zusammen.
Meine Bücher fielen zu Boden. Erschrocken wartete ich die Reaktion meines Gegenübers ab.
Der Junge war wahrscheinlich älter als ich und erinnerte mich an eine Mischung aus einem Bären und einem Pokémon. Er kniete sich rasch nieder und sammelte meine Sachen auf, ehe er sie mir reichte. Verdutzt ließ ich ein:"Danke!" hören, ehe ich mich, peinlich berührt, entschuldigte.
"Macht nichts", antwortete der Junge darauf, "sag mal, bist du nicht von hier?".
Ich lächelte gezwungen, war mein Akzent noch so schlecht?
"Ich komme aus Australien", erklärte ich, "bin eben erst hierher gezogen".
"Aha", bemerkte der andere Ich bin einer der Vertrauensschüler hier. Falls du irgendwelche Probleme hast, kannst du zu mir kommen".
"Ähm", meldete ich mich kleinlaut zu Wort,"ich hab da schon ein Problem".
"So?", Woojin zog eine Augenbraue hoch.
"Ich weiß nicht wo meine Klasse ist"
"Ach, das geht allen Neuen so", lachte Woojin,"na dann komm mal mit!".
Der Junge führte mich zum richtigen Raum und ich bedankte mich herzlich. Als ich in Klasse eintrat, herrschte vollkommenes Chaos. Der Lehrer war anscheinend noch nicht da. Und auf einem der leeren Plätze, ja, da saß Bang Chan.
"Felix, ich hab dir deinen Stuhl angewärmt!", rief er mir entgegen und grinste von einem Ohr zum anderen. Ein par andere Jungs saßen um ihn herum herum und musterten mich neugierig. Oder kritisch?
Angst stieg wieder in mir hoch, würden sie ein Problem mit meinem Aussehen, meiner Sprache, meiner Herkunft, meinen Eltern haben?
Ich bewegte mich langsam auf das Grüppchen zu, hoffend, dass Chan mich verteidigen würde, falls jemand mich beleidigen sollte.
Doch ich wurde freundlich begrüßt, einer der Anwesenden schob mir sogar einen Stuhl zu und ich ließ mich darauf nieder.
"Du bist also Channies Baby?!", stellte ein Orangehaariger fest. Meine Wangen färbten sich rot.
"Süß, nicht?", ging der Australier darauf ein und grinste mich an, "ihr müsst ihn mal reden hören".
"Hm, weshalb?", wollte der hoch aufgeschossene Koreaner neben mir wissen.
"Sag mal was, Felix!", befahl mir ein Anderer.
"Ähm, was?", fragte ich verwirrt nach.
Die Reaktion der Umstehenden ließ nicht lange auf sich warten.
"Mann, hast du ne geile Stimme!"
"Törnt sie dich an, Jisung?"
"Dich nicht auch, Hyunjin?
"Boah Leute , verstört ihn nicht"
"Ja, Klappe halten, Jeongin hört auch zu"
"So klein bin ich auch wieder nicht, größer als Changbean auf jedem Fall"
_______________________________________
Also, mal hii würde ich sagen 🤗
Wir kommen gerade von einem Austauschprojekt zurück und ich vermiss meine Austauschschülerim jetzt schon 😭😭😭
Aufgrunddessen schreib ich das jetzt im Bus und warte auf Internet...
Naja, ich lad das Kapi hoch, so schnell es geht....
Byeee
DU LIEST GERADE
Aussie Time
FanfictionFelix wird endlich adoptiert. Allerdings läuft alles anders als geplant. Statt einer liebenden Mutter, bekommt er zwei Väter, die sich immer noch so benehmen als wären sie verliebte Teenager, fünf verrückte Onkels und einen Landsmann, der ihm nicht...