5

959 60 5
                                    

Als erstes nochmal vielen Dank für die Empfehlungen, im Verhältnis zu den Reads sind das irgendwie ziemlich viele... 😂
Als zweites, ich weiß ich update unregelmäßig, in nächster Zeit wird es aber noch seltener werden, da die Schule bei uns begonnen hat. Ratet mal wer null bock hat?! Gut, das hat niemand XD
_______________________________________
Chan POV

Ich betrachtete den Kontakt, den ich erst vor einer guten Stunde eingespeichert hatte. Deep Voice, der Name war einfach nur ideal!
Dabei, fiel mir ein, wusste ich nicht mal, wie alt Felix eigentlich war, geschweige denn was er bei Jimin machte oder überhaupt hier in Busan war.
Etwas in mir hoffte, dass der Australier hier wohnen würde und nicht nur auf Besuch war.
Würde er jetzt schon erreichbar sein?
Oder ging er Schule?
Quatsch, ich verwarf letzteren Gedanken, es war Wochenende.
Apropos Schule, ging er überhaupt noch dorthin?
Und wenn ja, auf welche?
War sie überhaupt in Südkorea?
Und die wichtigste Frage: Sollte ich ihm schreiben?
Hatte ihn meine überschwängliche Art vielleicht verschreckt?
Wollte er überhaupt etwas mit mir zu tun haben?
War ich ihm allen Endes zu uncool?
Seufzend schloss ich für einen Moment die Augen.
"Chan, deine Pause ist um!", durchbrach die Stimme meines Chefs meine Gedankengänge. "Ich komm gleich".
Rasch tippte ich ein Hello und drückte auf Senden...

Felix POV

Das Tanzstudio war nicht besonders groß, aber alles nötige war vorhanden.
Jimin begann mit Dehnübungen und ich machte es ihm nach. Nach einer Viertelstunde begann mein Adoptivvater zu tanzen. Nur etwas kurzes, aber mir blieb die Spucke weg. Holy shit, kein Wunder, dass Yoongi in ihn vernarrt war. Halt, stopp, was dachte ich da überhaupt?!
"Felix, was ist mit dir?", wollte der eben noch Tanzende wissen. Ich schluckte:"Du warst unglaublich. Wirklich ich hab noch nie jemanden live so gut tanzen sehen", brach es aus mir heraus. Jiminie wurde leicht rot, er konnte echt nicht mit Lob umgehen...
Während des ganzen Trainings ging mir jedoch eine gewisse Person nicht mehr aus dem Kopf.
Der Verkäufer aus dem Laden, wie hieß er nochmal? Chan oder so... Was wenn er mich nie anschreiben würde. Den ersten und höchstwahrscheinlich einzigen Aussie, den ich hier treffen konnte, wollte ich nicht einfach so vorüber ziehen lassen.
Als es Zeit fürs Mittagessen wurde, packte ich meinen Rucksack, und kam nicht umhin, mein Handy zu checken.
Hello

Aussie Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt