12

753 46 1
                                    

Felix POV

Mir war spätestens jetzt klar geworden, dass Chan eigentlich ziemlich aufdringlich war. Und ich hatte nichts dagegen.
Das war ziemlich seltsam. Ich konnte mich noch gut an ein Mädchen von Sidney erinnern, dass sich eingebildet hatte, wir würden irgendwann zusammen kommen. Ich traute mich nicht, sie abzuweisen und das verstand Carol als Aufforderung, mir wie ein Hündchen hinterher zu laufen. Ich versuchte mich soviel wie möglich von ihr fernzuhalten, aber auf mysteriöse Weise konnte sie immer meinen Standpunkt ausmachen. Ich war irgendwann so genervt von ihr, dass ich sie quasi verscheuchte.
Bei Chan war aber alles irgendwie anders. Vielleicht weil er ein Junge war... Oder weil wir uns gut verstanden. Auf jedem Fall hatte ich nichts dagegen mich mit ihm zu treffen!
Jimin war richtig begeistert gewesen, als er erfahren hatte, dass ich mit Chan einkaufen gehen würde. Er hatte das ganze Abendessen lang darüber gesprochen wie nett und hilfsbereit der Australier doch wäre. Yoongi zeigte, wie so oft, keine Regung, drückte mir aber später ein par Geldscheine in die Hand unter dem Vorwand er wolle nicht, dass wir in der Stadt verhungerten. Ich wunderte mich wirklich, schließlich war das doch nichts Besonderes und eh erst in einer Woche.
Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen, als im Film, den wir drei gerade guckten, jemand erschossen wurde. Yoongi erschrak furchtbar und kuschelte sich an Jimin, der ihn in den Arm nahm und streichelte.
Eifersucht wallte in mir auf, die ich eigentlich nicht wahr haben wollte. Eifersucht auf die beiden Männer neben mir. Es war ein bitteres Gefühl, das ich versuchte hinunter zu schlucken... aber ohne Erfolg.
Wie gern hätte ich auch einen Mensch an meiner Seite, der mit mir durch Freud und Elend ginge, der mich in den Arm nähme, der eine Familie für mich wäre. Aber genau das hatte ich niemals. Und selbst wenn ich mich hier gut einleben würde: Es fühlte sich nicht komplett richtig an...

Chan POV

Meine Tante stauchte mich erst mal richtig zusammen, als sie sah, dass ich Farbe aus dem Laden genommen hatte. Das würde wohl weniger Lohn bedeuten. Na ja, ich hatte dafür jetzt eine richtig coole Zimmerfarbe und war Felix etwas näher gekommen, hatte mit ihm sogar eine Verabredung. Und genau in diesem Moment wurde mir bewusst, dass ich pleite war. Ich öffnete meine Brieftasche. Gut, für ein T-Shirt müsste es reichen.
Mein Handy vibrierte. Changbin. Seit ich Felix zur Schule begleitet hatte und dort die Jungs nach einen ganzen Jahr zum ersten Mal wieder gesehen hatte, waren wir wieder in Kontakt und ich hatte fest vor diesen zu halten.

Chat:
Chan Changbeeeaaan

Hey!

Da sich die Frage nach
der Hausaufgabe von selbst
klärt... Was ist passiert,
dass du mich so
scheinheilig anschreibst?

Sei froh, dass ich's
überhaupt tue

Haha

Gut, also ich wollte fragen
ob du Felix besser kennst

Wahrscheinlich nicht
besser als du, wieso?

Er ist immer so still

Wird sich halt
eingewöhnen müssen...

Und warum kennt
ihr euch?

Wir sind Nachbarn

Aha

Aha

Changbin schrieb nichts mehr. Seltsam...
_______________________________________
Hello,
ich bin wieder mal baaaack!
Es tut mir wirklich leid, dass ich soooooo lange nicht geupdatet habe, aber die letzten Wochen waren anstrengend...
Übrigens : VIELEN DANK FÜR DIE 1K❤️❤️❤️🐩🐩🐩

Byee Leute

P.S: Ich hab keinen Plan weshalb ich oben Pudel-Emojis benutzt habe 🤦

Aussie Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt