Felix POV
Ich zupfte an meiner Krawatte während Jimin meine Haare glatt strich. Letzteres war mir etwas unangenehm und erst recht als Yoongi seinen Freund von hinten umarmte. Das musste aussehen... Schnell machte ich mich los.
"Ich muss jetzt wirklich los!", mit diesen Worten verabschiedete ich mich und schloss die Haustür hinter mir.
Heute würde ich also auf die neue Schule kommen. Jimin meinte es sei für ihn überhaupt kein Problem, wenn ich niemanden erzählen würde, dass ich zwei Männer als Erziehungsberechtigte hatte. Ich war heilfroh über sein Verständnis. Am Vorabend hatten wir ziemlich lange über dieses Thema gesprochen.
Ich trat aus dem Treppenhaus meine Schultasche geschultert und ging im Kopf noch einmal die nötigen Koreanischfloskeln durch, die ich brauchte um mich vorzustellen.
Als ich nur mehr wenige Meter von der Bushaltestelle entfernt war, hörte ich eine Stimme:"Felix, warte!".
Überrascht erblickte ich Chan, der, mit einem Besen in der Hand, mir entgegen rannte.
"Heute erster Schultag?", fragte der Australier. Auf mein Nicken meinte er:"Ich komm mit".
Ich schüttelte den Kopf: "Musst du nicht, wirklich, außerdem musst du ja arbeiten". "Ach was", grinste Chan und schlug mir kumpelhaft auf die Schulter, "Ich nehm mir einfach Urlaub!".
"Klar", brummte ich sarkastisch, konnte mir ein Lächeln jedoch nicht verkneifen.
Als der Bus kam, stieg Chan wirklich hinter mir ein, den Besen unter den Arm geklemmt, der einige Leute streifte, die empört zum Träger blickten. Dieser bemerkte, oder ignorierte, die maulenden Passagiere einfach und setzte sich neben mich, seinen Begleiter zwischen die Beine geklemmt.
Ich hatte schon angenehmere Busfahrten verbracht...Chan POV
Ich weiß nicht ob man es mir anmerkte, aber ich freute mich riesig einen Grund zu haben zu meiner alten Schule zu fahren. Und dazu noch so einen hübschen. Denn das war Felix auf jedem Fall! Ich fand seine Sommersprossen total süß und die tiefe Stimme bildete einen faszinierenden Kontrast zu seiner Erscheinung.
Außerdem war er so schüchtern. Ich musste mir ein "Aww"verkneifen, als er sich müde die Augen rieb und rückte unauffällig ein Stückchen näher. Sein Körper war so warm. Ich lächelte selig vor mir hin, meinen Kumpel den Besen zwischen den Handflächen drehend.
Als der Bus endlich an unserem Ziel ankam, hätte ich am liebsten Felix' Hand genommen, wollte aber nicht aufdringlich erscheinen und bedeutete ihm auszusteigen.
Als meine Füße nach so langer Zeit wieder Schulgelände betraten, erfüllte meinen Bauch eine gewisse Vorfreude. Ob Jisung noch hier war? War Woojin abgegangen? Nein, der sicher nicht, aber vielleicht Hyunjin? Wollte er nicht mal Model werden?
"Komm", forderte ich Felix auf mir zu folgen. Als ich meinem Schützling ins Sekretariat folgen wollte, hielt mich jemand an der Schulter zurück. "Koala, du hier?", Changbin. Ich umarmte den Kleineren erst mal fest.
"Hey Changbeeeeaaaan, seit wann hast du ne Freundin", rief Minho vom anderen Ende des Ganges und kam, ohne mich zu erkennen, auf uns zu.
"Falls ich ein Mädchen bin, seit fünf Minuten", antwortete ich grinsend, "Obwohl, so neu bin ich gar nicht".
Minhos Gesicht erhellte sich, als er realisierte wer vor ihm stand.
"Channie, alter Knabe, was für eine Überraschung!"...
_______________________________________
Hello,
da bin ich, zwar mit etwas Verspätung aber was zählt ist, dass ich überhaupt was geschrieben habe...
Jetzt kommen spontan noch die anderen Member dazu (war nicht geplant, aber meine Finger tippen Dinge, die ich nicht wirklich will XD)
Ciao 🤗
DU LIEST GERADE
Aussie Time
FanfictionFelix wird endlich adoptiert. Allerdings läuft alles anders als geplant. Statt einer liebenden Mutter, bekommt er zwei Väter, die sich immer noch so benehmen als wären sie verliebte Teenager, fünf verrückte Onkels und einen Landsmann, der ihm nicht...