20

525 39 4
                                    

Felix POV

Nach Chans kurzem Besuch schlug ich mir mit der linken Handfläche gegen die Stirn. Ich war so dumm!
Wieso musste ich so verkrampft sein?
Wieso endeten so viele Treffen mit Chan in einem Desaster?

Meine Freunde in Australien hätten jetzt gesagt, ich würde alles viel zu dramatisch sehen.
Tja, je nachdem wie man Desaster definiert!

Auf jedem Fall war er hier gewesen. Mitten in meinem Zimmer hatte er gestanden.
Und ich hatte ihm nicht mal eine Sitzgelegenheit angeboten!
Ich war einfach so durcheinander gewesen...und war es ehrlich gesagt immer noch.

Wusste er von Jimin und Yoongi?
Also, dass sie schwul bzw. zusammen sind?
Und dass sie mich adoptiert haben?
Und dass ich ihn angelogen habe was meine Eltern betrifft?

Ich atmete dreimal tief ein und aus. Beruhigen tat ich mich trotzdem nicht.
Ich hatte kein bisschen Lust mich heute noch mit irgendeinem menschlichen Wesen abzugeben, weshalb ich mich hinter meinen Hausaufgaben verkroch und ausnahmsweise mal nicht das südkoreanische Schulsystem verfluchte.

*

Der folgende Tag war ein Montag.
Seungmin und Changbin hatten wieder den Versuch gestartet mich zu integrieren.
Nervig, aber zumindest war ich nicht alleine.
Ich begleitete sie stumm wohin sie mich auch mitschleppten.
Ich glaube man kann die Sätze, die ich bei ihnen gesprochen habe, mithilfe einer einzigen Hand aufzählen.

Der Tag zog sich wie klebriges Kaugummi und als ich nach Hause kam, war ich unfassbar müde.

Während dem Abendessen, räusperte sich Yoongi plötzlich, als müsse er eine Rede halten.
Was kam jetzt bitteschön?

"Also, Felix", begann er, "Jimin und ich haben beschlossen, einen Wochenendurlaub zu machen. Wir hätten dich ja gerne mitgenommen, aber leider waren im Hotel keine Zimmer mehr frei".
Er log. Ich erkannte solche Sachen oft sofort.
Sollte ich jetzt beleidigt sein oder verärgert?
Hatten sie keine Lust mehr auf mich und hatten sie vor mich nach Australien zurück zuschicken?
Wollten sie die Adoption rückgängig machen?
Konnte man eine Adoption überhaupt rückgängig machen?

"Also haben wir heute vormittag Chan gefragt ob er in dieser Zeit auf dich aufpassen kann", fuhr Jimin anstelle seines Freundes fort.
Chan. Beim bloßen Erwähnen seines Namens zog sich mein Magen zusammen.
Na toll!

Ich hatte eigentlich vorgehabt den Australier für eine Zeit lang zu meiden.
Vielleicht hätte er dann gewisse peinliche Vorfälle vergessen, denn jetzt im Nachhinein schämte ich mich für so ziemlich alle besonderen Geschehnisse.

Ich wollte mich distanzieren.

Aber vielleicht sollte ich auch über meinen eigenen Schatten springen...
_______________________________________
Okay, mir kommt in letzter Zeit vor, dass ich in dieser FF alles überdramatisiere.
Tjaaaa, ich werds aber auch nicht so schnell ändern XD

Aussie Time Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt