So um 11:30 Uhr klingelt es an der Tür.Als ich dann die Tür geöffnet habe kommt Henry schon ein und setzt sich gleich zu meinem Fernseher und schalter doch meine Konsole ein.
Da mir nichts anderes übrig bleibt jetzt ich mich einfach zu Henry und spiele mit ihm Fifa.
Nach ungefähr drei oder vier Spielen ich weiß nicht so genau ich war ein bisschen abgelenkt.
Ist der perfekte Moment da um Henry zu sagen dass ich schwanger bin ich meine ich habe ihn ja angerufen oder eher angeschrieben damit er es erfährt.
Also nehme ich den Vorwand dass ich auf Klo muss und renne nach oben in mein Zimmer um die Ultraschallbilder zu holen.
Da bin ich wieder.
Sage ich zu Henry als ich wieder unten bin.
Ich bin wirklich verdammt nervös wie er reagieren wird die anderen haben es jabsehr gut aufgenommen mal sehen wie er es aufnehmen wird.
Ich hoffe natürlich dass er es gut aufnimmt da er mein bester Freund ist und ich ihn nicht wegen so einer Kleinigkeit okay das ich schwanger bin ist keine Kleinigkeit aber ich möchte ihn deswegen nicht verlieren.
Also nehme ich all meinen Mut zusammen und sage Henry...Ehm also ich habe dich eigentlich Hall geholt weil ich dir...Ähh etwas sagen will.
Stottere ich vor mich hin da ich echt keine Ahnung habe wie ich Henry das sagen soll wir kennen uns zwar schon eine Ewigkeit aber irgendwie habe ich doch mächtig Schiss.
Jatzt hau schon raus mit der Sprache ich werde dir schon nicht den Kopf abreißen.
Sagt Henry Hub Ernstthal spassig zu mir.
Also ich bin schwanger.
Haute ich dann einfach raus weil ich es nicht mehr aushalte ich meine ich sag's entweder und er akzeptierst oder nicht.
Henry jeder zeigt am Anfang keine Reaktion aber dann lacht er auf einemal richtig laut und zwischen seinen Lachern sagt er das mal ein guter Witz Luke können wir jetzt weitermachen?
Henry das war kein Witz.
Erklärt ich ihm etwas verengt sich da eher so reagiert hat ich bin echt enttäuscht vom besten Freund aber dass man sowas nicht.
Als Henry auf einmal aufhörte zu lachen bei mir echt zum Heulen zumute denn er geht einfach raus knallt die Tür hinter sich und schaut sich nicht noch mal um ich renne zur Tür reiße sie auf und schreie einmal mal seinen Namen aber er ist schon weg.
Nachdem ich mit verheulten Gesicht wieder rein gegangen bin rufe ich erstmal Jack ich denke dass der einzige der mir in dieser Situation helfen kann.
Nach knapp 15 Minuten später steht Jack auch schon vor unserer Haustür und als er mich an der Tür mit einem verheulten Gesicht sieht nimmt er mich sofort in die Arme.
Er fragt gar nicht erst was ich habe oder was vorgefallen ist er hat mich einfach im Arm und ist für mich da.
Und genau immer in solchen Momenten wird mir klar wie sehr ich ihn noch liebe.
DU LIEST GERADE
Mein Leben als Omega (bxb,Mpreg)
Про оборотнейHi ich bin Luke und hier ist ein kleiner Einblick in mein nicht ganz so perfektes Leben. Rechtschreibfehler vorprogrammiert! Aber ich überarbeite die Story gerade und hoffentlich sind es jetzt weniger als vorher. Wer etwas gegen Schwule hat oder an...