-Prolog-
*Karol's sicht*
Friedlich am schlummern liege ich eingekuschelt unter meiner ultra kuscheligen Decke bis ich ein starkes geruckel an meinem rechten Arm spüre.
Mein eines Auge öffne ich zu einem Schlitz und kann damit meine Mutter erkennen die gestresst aufsieht.
K: Was ist los Mama?
Ca(ro Karol's Mama): Du musst jetzt aufstehen du bist spät dran.
K: Mama ich habe doch noch Urlaub*ziehe ich die Decke wieder über den Kopf*
Ca: Tut mir leid heute aber nicht mehr heute fangen die Dreh arbeiten zur dritten Staffel an!
Ihre Worte lass ich mir noch einmal durch den Kopf gehen bevor mir klar wird was sie sagt.
K: Scheiße ich bin ja wirklich spät dran*sitze ich Kerzen gerade in meinem Bett*
Ca: Ich weiß also zieh dir schnell was an schnap dir was zu essen und ich fahr dich hin damit zu nicht zu sehr zu spät kommst*geht sie beim Reden aus meinem zimmer*
In rekord Zeit rappel ich mich aus mein Bett greife mir irgendwas anziehbares schlüpfe in meine Schuhe und rase die Treppe nach unten runter.
K: Ich nimm mir nur noch schnell einen Apfel dann können wir los*schreie ich zu meiner Mutter die schon Richtung Auto geht*
In gleichen Atemzug indem ich mir den Apfel nehme nehme ich mir auch noch meine Tasche und verlasse das Haus.
Schwungvoll wuppe ich mich auf den Beifahrer Sitz und beiße in meinen Apfel.
K: Hoffentlich komme ich nicht allzu spät weil eine Staffel möchte ich mal einigermaßen pünktlich kommen.
Ca: Du könntest sogar Glück haben wenn ich jetzt ein bisschen schneller fahre*beschleunigt sie*
Bisher bin ich zu jedem Dreh Anfang einer neuen Staffel von soyluna zu spät gekommen.
Alle haben sich bereits an meiner mangelnden pünktlichkeit gewöhnt aber dieses Mal habe ich es mir fest vorgenommen pünktlich zu kommen...naja man sieht gerade was daraus wird.
Mit einer vollbremsung bringt meine Mutter das Auto zum Stehen.
Ca: Wenn du jetzt los rennst kommst du pünktlich.
K: Mach ich Mama hab dich lieb*drücke ich ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange bevor ich zum Set renne*
Gefühlt bin ich noch nie so schnell in meinen Leben gerannt aber ich sehe schon wie das Set mir immer näher kommt.
Alle werden Augen machen wenn ausgerechnet ich die unpünktlichkeit in person pünktlich kommt.
Aber anscheinend bin ich nicht die einzige die heute ein bisschen verschlafen hat den plötzlich jeden mir voll in die Seite rennt und mich damit umhaut.
?: Tut mir leid Karol ich hab dich nicht gesehen hast du dich verletzt?
Ich brauch nicht lange überlegen den die Stimme erkenne ich unter tausenden...Ruggero.
K: Keine Sorge Rugge mir geht's gut*stehe ich lachend auf*
K: Aber anscheinend bin ich nicht die einzige die ein bisschen verschlafen habe.
R: Ich heute auch ich habe meinen Wecker überhört und bin eine Stunde später als sonst aufgestanden*erklärt er sich lachend*
K: Aber wir sollten am besten jetzt rein dann sind wir gerade so noch pünktlich*öffne ich uns beiden die Tür*
Drinnen begrüßt uns fröhlich der restliche Cast allen voran Caro, Valu und Katja meine besten Freundinnen.
V: Na Karol wieder verschlafen?
K: Nur ein kleines bisschen*zeige ich mit meinen Fingern wie wenig*
C: Sieht man an deinen Schuhen*weißt sie mich lachend drauf hin*
Verwirrt schaue ich zu meinen Schuhe und sehe das ich mir in meiner eile zwei verschiedene Schuhe angezogen habe.
K: Ohh maaan.
Ka: Das kann ja auch nur dir passieren.
K: Immerhin habe ich mir überhaupt Schuhe angezogen*hebe ich schützend meine Hände*
V: Hast ja recht aber wir sollten in unsere Umkleiden uns umziehen gehen.
Wir schließen uns Valu an und gehen zu dritt zu unseren Umkleiden.
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
My love stays
FanfictionDer cast von Soy luna fängt nach einer kleinen Sommer Pause wieder an zu drehen. Und zwar die dritte und somit letzte Staffel. Jeder freut sich wieder alle wieder zu sehen insbesondere Karol und Ruggero. Durch ihre sehr enge Freundschaft sind die be...