-Kapitel 48-
*Karol's sicht*
Gerade sitzen alle Mädchen auf den Boden und wir ziehen unsere skates an.
Während wir dort sitzen wiederholen Caro und Valu für mich wie am Samstag ihre date gelaufen sind weil ich heute zu spät kam als sie es den anderen erzählt haben.
V:....und naja dann hat er mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein möchte und natürlich habe ich ja gesagt...oder eher gesagt geschrien*hat sie während des ganzen Erzählens ein großes grinsen im Gesicht*
K: Ohhh das ist so süß*schwärme ich*
V: Ich fand es auch total süß von ihm wie viel Mühe er sich nur für mich gegeben hat.
K: Ich habe sowieso schon die ganze zeit auf den Tag gewartet bis du mit Agus zusammen kommst und du mit Mike*zeige ich erst auf Caro und dann auf Valu*
C: Das gleiche könnten wir auch von dir und Rugge behaupten.
K: Stimmt aber ich will ja noch weiter drüber schwärmen wie süß das alles ist.
R: Was ist so süß?*taucht er plötzlich hinter mir auf und setzt sich mit seinen skates neben mich*
K: Die Neuigkeit des Tages weißt du sie eigentlich schon?
R: Das Aguslina und Michaentina endlich zusammen sind? Ja das habe ich gerade von den Jungs erfahren und ach herzlichen Glückwunsch auch noch an euch*richtet er den letzten Teil an Caro und Valu*
C/V: Dankeschön*sagen sie synchron*
K: Aber eins wird mir fehlen.
Ka: Ach und was?*fragt sie verwirrt*
K: Ich kann euch nicht mehr damit auf die Nerven gehen wie schön es doch wäre wenn Aguslina und Michaentina zusammen wären*lasse ich lachend meine Schulter fallen*
V: Du wirst sicherlich noch eine andere Beschäftigung finden*steht sie lachend auf weil Martin mit den Trainern zu uns kommt*
Ma: So da alle schon umgezogen sind können wir ja gleich anfangen...zuerst werdet ihr Teile der ersten Gruppen choreos üben danach einzel Teile und zum Schluss noch ein paar hebe Figuren also stellt euch bitte in Reihen hin in die erste Karol, Ruggero, Valentina und Mike in die zweite Ana, lio, Carolina und Agus und in die dritte Marlene, Gastón, Chiara, Jorge und Katja und das alles ein bisschen versetzt.
Wie angewiesen stellen wir und so in versetzte Reihen auf.
Ab jetzt über nehmen hauptsächlich die skate Trainer die ansagen.
Trainer: Gut wir fangen erstmal mit einfachen Schritten an macht es einfach nach.
Die basic Schritte die sogut wie überall vorkommen bekommt jeder von uns ohne Probleme hin.
Trainer: Ok da mit diesen Schritten keiner Probleme hat gehen wir eine stufe höher.
Die Schritte zwar jetzt ein bisschen komplexer mit Drehungen und ganz kleinen Sprüngen aber auch nichts wirklich neues für uns.
Trainer: Gut jetzt müsst ihr drauf achten bei dieser Drehung besonders tief in die hocke zu gehen*zeigt er es und einmal*
Danach macht es jeder ein paar Mal nach und hat es nach kurzer Zeit perfekt drauf.
Das geht so die ganze Zeit weiter bis wir mit den einzel parts anfangen wo Mike und Valu zuerst dran sind und man würde lügen wenn man sagen würde das die beiden keine Harmonie besitzen.
Das gleiche gilt auch für alle anderen.
Wenn man mal bedenkt das am Anfang keiner wirklich auf skates fahren geschweige denn stehen konnte und wir jetzt richtige choreos mit hebe Elementen können haben wir es in der Zeit bis jetzt sehr weit gebracht und das auch ohne schwere Verletzungen.
Gut auf der letzten Tour meine Hals Krause zähle ich nicht ganz mit da ich noch auftreten durfte.
Nachdem jeder mit den einzel Teilen fürs erste zu Ende war und sie schon gut drauf hatte kommen wir jetzt zu den hebefiguren.
Für mich sind die hebefiguren immer das beste aber auch das anstrengende am ganzen skaten.
Trainer: Karol und Ruggero ihr seid die ersten...Ruggero du wirst hochheben und sie dir auf die Schultern werfen dann musst du Karol dein Bein zu dir hoch ziehen als würdest du einen Spagat machen und so hält er dich dann hinter seinem Nacken fest Ruggero du fängst dich dann an zu drehen und wenn du dich dann ein paar runden gedreht hast fängt Karol an wie sie hoch gekommen ist runter zukommen aber während du dich noch drehst deswegen musst du sie die ganze zeit sehr gut festhalten...verstanden?
R/K: Verstanden!
Wir beide stellen uns gegenüber und atmen noch einmal tief durch bevor wir anfangen.
Rugge gibt mir seine Hand wo ich mein Fuß drauf mache um hoch zu kommen, ich ziehe mein Bein zu mir hoch und "liege" im Spagat hinter seinem Nacken.
Rugge fängt sich langsam an zudrehen.
Bis jetzt klappt alles noch gut muss nur noch der Abstieg gut klappen.
Nach ein paar Runden des drehen ziehe ich mein Bein wieder runter und will versuchen wieder nach vorne zu kommen aber dabei rutsche ich von seiner Hand ab und werde weil wir uns noch drehen gegen das nächste Geländer geschleudert.
In Sekunden schnelle breitet sich ein unerträglicher Schmerz von der Mitte meines Rückens durch meinen ganzen Körper aus der einen Larm legt.
Die unerträglichen Schmerzen lassen mich einen spitzen Schrei ausstoßen der aber schnell wieder in meinem Hals stecken bleibt.
Durch diese Schmerzen bekomme ich nicht mehr viel mit außer das sich alle um mich versammelt haben und alle wie wild durch einander reden....
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
1. Hasst mich nicht 2. Kommt zwar plötzlich aber ein Unfall kündigt sich ja nicht an 3. Mag jetzt 0815 rüber kommen aber wartet noch ein bisschen ab😏 4. Liebe euch deswegen nicht so viele Drohungen bitte...danke😂❤️
DU LIEST GERADE
My love stays
FanfictionDer cast von Soy luna fängt nach einer kleinen Sommer Pause wieder an zu drehen. Und zwar die dritte und somit letzte Staffel. Jeder freut sich wieder alle wieder zu sehen insbesondere Karol und Ruggero. Durch ihre sehr enge Freundschaft sind die be...