-Kapitel 3-

512 27 1
                                    

-Kapitel 3-

*Ruggero's sicht*

Nach dem leicht peinlichen Moment stehen wir alle an der Brücke wo wir schon sehr viele Szenen gedreht haben.(hoffentlich wisst ihr welche ich meine)
Ma: Kommt ihr mal alle zu mir?
In einer kleinen Traube haben wir uns um Martin gestellt und warten drauf das er fortfährt.
Ma: Also zu erst wird die Szene von Gastina gedreht ihr fällt euch glücklich in die arme und sagt euren Text danach kommt Simbar die sich nur ein schlichtes hallo sagen aber während die anderen dran sind immer mal wieder Blicke zu werfen zum Schluß trifft lutteo aufeinander Matteo wird Luna erstmal von weiten zu gucken wie sie sich mir Nina und Gastón unterhält und später kommt Matteo dazu aber man merkt die angespannte Situation habt ihr alle verstanden?
Alle: Verstanden!
Ma: Gut dann alle an ihre Plätze*wirbelt er mit seinen Armen*
Jeder stellt sich auf seinen markierten Platz und wartet auf seinen Einsatz.
Als die Klappe fällt gehen Agus und Caro wie besprochen zu erst los.
Als würden sie sich zufällig sehen laufen sie auf einander los.
Ihren einstudierten Text sagen Sie fehlerfrei auf und kommen wirklich rüber wie ein schwer verliebtes Paar was sich nach Wochen endlich wieder sieht.
Als die Klappe fällt machen sich Valu und Mike bereit und warten das sie los legen dürfen.
Valu läuft mit den typischen Ambar Gang und Blick in Richtung Mike los der aussieht wie Simon halt seit der 1.staffel ungefähr aussieht aber Ambar's look hat sich stark verändert von den vielen weiß und helltönen wurde ein von oben bis unten komplett schwarz Look.
Kurz bevor sich ihre Nasen spitzen berühren bleiben sie stehen und geben sich ein kurzes und gefühlsloses "Hallo" bevor sie wieder auseinander entfernen.
Gleich sind Karol und ich dran.
Von weiten sehe ich noch wie ihr schnell die Haare gerichtet werden und nun auch für uns die Klappe fällt.
Sie und Caro umarmen sich und fangen an über ihre Ferien zu unterhalten und ich stehe leicht versteckt hinter einen busch und beobachte bis ich das Zeichen kriege das ich zu den beiden laufen soll.
Je näher ich den beiden komme desto langsamer und zögender werden meine Schritte bis ich stehen bleibe und die beiden mich bemerken.
K: Ehm...Hallo Matteo*sagt sie sehr neutral*
R: Hey wie geht's euch beiden?*bringe ich leicht stockend raus*
K: Ganz gut.
Jetzt folgt eine lange Pause wo sich Karol und ich uns kalt angucken und Caro leicht überfordert mit der Situation die ganze Zeit zwischen uns her guckt.
C: Ehm Luna...I...ich muss dir was ganz wichtiges zeigen*zieht sie sie von mir weg*
Ich gucke den beiden noch enttäuscht von mir hinter her und schon fährt die schluss Klappe.
Ma: Das war doch mal ein ausgezeichneter Dreh Anfang*klatscht er kurz in die Hände*
Ma: Gut ihr habt alle eine kurze Pause und danach machen wir mit den anderen paaren weiter und wo alle wieder aufeinander treffen.
Wir alle setzen uns für die Pause auf die Wiese unter ein paar Bäumen.
Naja wir alle haben uns zwischen zwei nah liegende Bäume gesetzt.
J: Man ich habe es echt vermisst mir euch zu drehen*eröffnet er das Gespräch*
Ka: Oh ja die mal wieder Ferien gehabt zu haben tat gut aber ich glaube ich spreche für alle wenn ich sage ich habe euch echt vermisst.
K: Ja nur schade das das hier die letzte Staffel ist die wir drehen.
Ch: Ja es ist wirklich schade aber wir sollten jetzt das beste raus holen um eine grandiose letzte Staffel zu drehen und fenomenale Erfahrungen und Erinnerungen zu machen die uns unser ganzes Leben bleiben.
Mit einem tosenden Applaus stimmen wir Ihr alle zu.
R: Wirklich sehr schön gesagt Chiara aber auch wenn das jetzt unsere letzte Staffel sein wird heißt es nicht das wir uns danach nie wieder sehen.
K: Ich muss Ruggero völlig recht geben aber lasst mal über was anderes reden was nicht mit Abschied zu tun hat*muss sie am ende lachen*
A: Ich weiß nicht wie es euch geht aber ich hoffe so sehr das es bald wieder eine Tour geben wird.
Ana: Ich würde mich richtig über eine Europa Tour freuen weil es wäre ein riesen Traum für mich wenn ich mal in Spanien in meinen Heimat Land einen Auftritt haben könnte*verfällt sie sofort ins schwärmen*
K: Ja eine Europa Tour wäre super mal ganz Europa kennenlernen und unsere Fans dort*redet sie mal wieder mit Händen und Füßen und haut mich deswegen fast*
R: Ey Ey ganz ruhig ich hab dich zwar auch gerne in meiner Nähe aber du musst mich nicht gleich schlagen.
K: Tut mir leid Rugge aber du weißt wenn ich mich freue beim Reden kann ich meine Hande nicht mehr kontrollieren*erklärt sie wieder mit Händen und Füßen*
Fix nehme ich mir die Hände von Karol in die Hand bevor sie mich wirklich noch schlägt.
R: Ok anscheinend muss ich sie denn restlichen Tag in meinen Händen halten sonst bekomme ich wirklich noch eine ab*lach ich*
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

My love stays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt