-Kapitel 14-
*Ruggero's sicht*
Nachdem such die Wege von Karol und mir getrennt haben bin ich mit den Jungs Schon mal in die Umkleiden gegangen, ziehen uns um und unterhalten uns bevor die stylistin kommt.
A: Ach Rugge eins wollte ich noch fragen.
R: Was denn?
A: Warum bist du heute mit Karol zum set gekommen?
*fragt er mit einem viel sagenden grinsen*
R: Ich habe bei ihr geschlafen*sage ich schlicht*
Aber erst im Nachhinein wird mir klar das die jung jetzt mehr draus machen als es eigentlich ist.
M: Uhhh du hast also bei ihr geschlafen*legt mit seinem grinsen noch eins drauf als das von Agus*
R: Ja ich habe bei ihr geschlafen weil ich meinen schlüssel hier vergessen habe und sie es mir angeboten haben anstatt in einem hotel zu schlafen.
J: Sicher das es nicht nur ein Trick war?
R: Ja ich bin mir mehr als sicher außerdem hätte ich es gar nicht nötig so einen billigen Trick an zu wenden sie und ihre Mutter mögen mich also könnte ich einfach fragen*erkläre ich schon ein bisschen genervt*
A: Oder hast du dich nicht getraut zu fragen?
R: Boar ihr geht nicht ganz schön auf die Nerven.
A: Uns egal.
J: Aber wo hast du genau geschlafen?
R: Bei ihr.
J: Bei ihr im Zimmer?
R: Ja.
M: Auf dem Boden, Couch oder Bett?
R: Im Bett*verdrehe ich meine Augen*
Und schon wieder "Uhhh en" die drei.
R: Als würde man mit Kindergarten Kinder reden*Murmel Ich*
A: Ey das haben wir gehört*beschwert er sich*
R: Solltet ihr auch*lasse ich mich in den Sessel fallen*
M: Aber was habt ihr gestern bei ihr gemacht?
R: Einen Film geguckt und danach geschlafen.
J: Nicht mehr*grinst er*
Ich weiß ganz genau worauf sie anspielen wollen...
R: Nein nicht mehr.
A: Schade*spricht er den Gedanken von den anderen beiden auch aus*
R: Warum seid ihr eigentlich so scharf drauf das Karol und ich uns näher kommen?
M: Weiß nicht wir mögen sie, wir mögen dich, wir mögen euch beide zusammen, sie wäre eine gute Freundin für dich, du wärst ein guter Freund für sie und ihr beide wärt ein tolles Paar.
R: Du hörst dich an wie ein ganz schlechter Versuch von Eltern die versuchen ihre Kinder zu verheiraten.
M: Meinetwegen höre ich mich so an aber wirklich jeder vom cast würde das gleiche sagen...vielleicht ein bisschen besser ausgedrückt.
R: Warum kapiert keiner aber wirklich keiner das zwischen Karol und mir nichts ist?!
A: Das ist so glaubwürdig wie als würde ich sagen Jorge und ich wären verheiratet und hätten schon 2 Kinder.
J: Ihr beide hattet schon von Anfang an eine sehr enge Freundschaft die niemand trennen konnte selbst Cande damals nicht und seitdem mit Cande schluss ist und die Tour war sieht selbst ein blinder mit krügstock das sich was zwischen euch verändert hat und das alles andere als in die negative Richtung.
R: Unsere Freundschaft kann nichts kaputt machen aber ihr solltet mal echt auf hören irgendwelche Pillen zu nehmen wovon ihr dinge seht die nicht existieren.
A: Oder du solltest diese angeblichen Pillen mal nehmen damit du mal siehst was zwischen dir und Karol ist.
R: Bitte lasst über was anderes reden sonst bekomme ich hier noch die krise*fuchtel ich mit meinen Händen vor mein Gesicht rum*
M: Ok bevor du uns wie ein gestörter noch gegen die Wand klatscht ist das glaube besser*stellt er endlich fest*
R: Danke.
A: Ok und über was wollen wir reden?
J:Keine Ahnung lasst uns doch zu den anderen gehen wir sind ja bereits umgezogen*steht er auf und wir machen ihn es gleich*
Toll meine besten Freunde müssen schon zu anderen gehen um ein Thema zu finden was nicht mit Karol und mir zu tun hat...aber naja sie sind meine besten freunde und sonst kann ich sie definitiv besser ertragen.
Bei den anderen angekommen sehen wir das alle schon ihre Klamotten an haben und sich um eine Listen rum sammeln.
Ich glaub ich weiß schon was für eine Liste das sein kann...
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
My love stays
FanfictionDer cast von Soy luna fängt nach einer kleinen Sommer Pause wieder an zu drehen. Und zwar die dritte und somit letzte Staffel. Jeder freut sich wieder alle wieder zu sehen insbesondere Karol und Ruggero. Durch ihre sehr enge Freundschaft sind die be...