-Kapitel 9-

384 25 3
                                    

-Kapitel 9-

*Karols sicht*

Nachdem wir nochmal auf unsere Freundschaft angestoßen haben fängt das wirre Reden wieder an.
Ich unterhalte mich hauptsächlich mit Rugge der neben mir sitzt, Caro und Valu die beide vor mir sitzen über all mögliche Sachen.
V: Dann ist er einfach auf seinem Skateboard los gefahren und hätte mich fast umgefahren.
K: Warte warte also wenn ich es richtig verstanden habe ist ein kleiner Junge zu dir gekommen, hat gesagt er sei ein Fan von dir, hat ein Autogramm bekommen und hat dich dann fast mit deinem Skateboard umgefahren.
V: Ja genauso war das ich hab dem jungen dann auch ein bisschen dumm hinter her geguckt und genau deswegen lacht mich meine Schwester aus wenn sie mich nur sieht ich muss nichts zu ihr sagen oder so sie sieht mich und verfällt sofort in schallendes Gelächter.
R: Ich will ja nicht böse sein Valu aber ich würde auch so wie deine Schwester sein alleine die Vorstellung wie du ausgesehen haben musst bringt mich zum Lachen*bekommt er einen halben lachflash*
V: Haha lustig Rugge*guckt sie ihn mit dem Ambar Blick an*
Und ehrlich sie hat den Ambar Blick perfektioniert selbst wenn wir gerade drehen und sie so gucken muss kriege ich manchmal angst obwohl ich weiß das es gespielt ist.
K: Hör auf so zu gucken sonst bekomme ich wirklich noch angst*halte ich meine Hand vor ihr Gesicht*
C: Ja der ist manchmal wirklich angsteinflößend.
V: Ok ich hör auf*hebt sie lachend ihre hände*
V: Aber zurück zu meiner Geschichte...es kann doch nicht nur mir sowas im Urlaub passiert sein Karol dir müsste doch sicherlich was passiert sein.
K: Nein dieses mal nicht außergewöhnliches wie immer mal die letzte Treppen stuffed übersehen oder gegen eine Tür gerannt aber was dir passiert ist kann ich nicht toppen.
V: Nagut dann du Caro?
C: Muss dich leider enttäuschen*guckt sie leicht entschuldigend*
V: Ok dann setze ich jetzt alles auf dich Rugge.
R: Da muss ich dich genauso enttäuschen wie Karol oder Caro das einzigste wirklich "aufregende" war das mir mein Bruder die ganze Zeit das er größer ist unter die Nase reibt.
V: Zwar mies aber nicht so mies wie bei mir.
K: Ey Valu immer hin hast die spannendste Geschichte zu erzählen.
V: Außer ihr trifft auch auf diesen Jungen dann haben wir gleiche Geschichten zu erzählen*lacht sie*
Wir reden noch weiter über belanglose Sachen bis dann endlich unser Essen kommt.
Mit mehreren Kellnern wird uns allen das Essen gebracht.
Nur gibt es anscheinend einen Fehler.
Vor Rugge und mir wird ein großer Teller Spaghetti Bolognese vor uns gestellt anstatt zwei einzelne.
K: Ehm entschuldigen Sie wir beide haben zwar das gleiche bestellt aber nicht als ein Teller.
Kellnerin: Ach wir dachten für so ein süßes Paar wie euch da können wir euch doch keine getrennten Teller geben.
R: Aber wir sin...
Kellnerin: Lasst es euch schmecken*unterbricht sie ihn und geht*
Leicht verdattert gucken wir beide der Kellnerin hinter her.
K: Ich glaube die lassen hier nicht gerne Kunden aussprechen*spreche ich meine Vermutung aus*
R: Das glaube ich auch.
V: Eh ihr beide esst mal lieber euren Paar Teller bevor er kalt wird*schnippst sie vor unseren Gesichtern*
Aus unserer kleinen starre erwacht gucken wir uns beide an.
R: Stört es dich?
K: Ne dich?
R: Auch nicht.
Schulter zuckend greift jeder zu seinem Besteck und fängt an zu essen.
Aber ich habe die ganze Zeit das Gefühl angestarrt zu werden.
K: Fühlst du dich auch so beobachtet?*flüster Ich zu Rugge*
R: Ja und wie*flüstert er zurück*
Unauffällig drehe ich meinen Kopf zu jeder Seite und zu sehe wie von jedem ab und zu ein Blick auf uns liegt.
K: Eine Frage...warum beobachtet ihr uns? *frage ich laut*
L: Wir warten auf den Susi und Strolch Moment.
R: Auf den was?
L: Auf den Susi und Strolch Moment.
K: Und das ist was?
L: Damit meinen wir das ihr ganz zufällig die gleiche Nudel isst, euch näher kommt und ausversehen küsst wie im Film Susi und Strolch*erklärt er uns*
K: Ok wenn das passieren sollte sagen wir euch bescheid aber es wäre schön wenn ihr uns nicht die ganze zeit beobachten würdet.
A: Nagut aber ihr müsst sofort bescheid sagen.
R: Keine sorge Agus du bist der erste der es erfährt.
A: Das hoffe ich auch.
Genervt stöhne ich auf aber stürze mich im nächsten Moment wieder auf die Nudeln.
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

My love stays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt