-Kapitel 44-

296 22 3
                                    

-Kapitel 44-

*Ruggero's sicht*

Immer noch gehobenen Händen gucke ich meinen Vater schützend an.
Bruno: Gut einen Heiratsantrag solltest du ihr da nicht gleich machen aber vielleicht nach einem weiteren Date fragen.
R: Das habe ich schon vorher im Restaurant gemacht*sehe ich ihn jetzt triumphierend an*
K: Naja fragen kann man es nicht nennen du hast nach gefragt ob es ein weiteres ist*verschwindet dieses grinsend gleich wieder*
Antonella: Warte mal Karol ich komm nicht mehr mit du musst mal ein bisschen genauer erklären.
K: Nun ja wir waren in meinem lieblings Mexikaner hier in Buenos Aires dort hat er zum ersten Mal richtig mexikanisch gegessen und er fand es lecker da meinte ich das er nächste Woche zu mir kommen kann und mal das mexikanische essen meiner Mutter probieren muss und dann hat er ebend gefragt ob das ein 2. Date sein wird.
Bruno: Naja immerhin hast du dich irgendwie drum gekümmert das es ein nächstes date gibt*muss er ein bisschen lachen*
R: Besser schlecht als gar nicht.
Antonella: Und was ist dann passiert*fragt sie ganz gespannt nach*
R: Wie abgemacht war ich dann eine Woche später bei ihr und haben dort zusammen gegessen beim abräumen wo ihre Mutter weg war haben wir gleichzeitig die Chance ergriffen und haben uns auf den angesprochen naja dort sind wir halt zusammen gekommen.
Antonella: Aww wie süß wie in einem Film*schwärmt sie*
R: Egal wie wir zusammen gekommen sind oder wären ist wäre perfekt gewesen*küsse ich sie*
K: Aww liebe dich*sagt sie darauf*
Bruno: Man muss euch nicht lange ansehen und man merkt das ihr euch gegenseitig sehr glücklich macht ich freue mich wirklich sehr für euch.
P: Danke Papa.
Antonella: Aber Karol erzähl mal von dir wie kennen dich zwar ausdem fernsehen und aus den Erzählungen von Rugge aber sonst wissen wir von nicht über sich.
K: Also ich bin offensichtlich Karol obwohl mein richtiger und vollständiger Name Karol itzitery piña Cisneros ist bin jetzt noch 17 aber bald 18 liebe das Singen, Tanzen und schauspielern über alles und natürlich Rugge*kichert sie*
K: Seitdem ich 6 Jahre alt war wollte ich schon immer Schauspielerin und Sängerin werden meine ganze Familie außer meine Mutter lebt in Mexiko wo ich her komme und ja das ist so das aller wichtigste über mich.
R: Und das du genauso verpeilt und vergesslich bist wie Luna ist auch bloß nicht zu vergessen*hänge ich gleich mit dran*
K: Ja das ist auch noch ganz wichtig mir ist es schonmal passiert das ich mit meiner Mutter telefoniert habe und während ich mit ihr telefoniert habe mein Handy gesucht habe und auch sie gesagt habe ob sie weiß wo mein Handy abgeblieben sein könnte...also ich glaube es gibt niemanden der verpeilter ist als ich.
Leo: Wow das ist echt verpeilt und ich dachte schon Rugge wäre verpeilt weil wir waren mal zusammen am stand und hat mich gefragt wo seine sonnenbrille sei...rate mal wo sie war.
K: Auf seinen Kopf ist ihm hier auch schon oft genug passiert das man sich schon dran gewöhnt hat.
R: Jeder ist irgendwie ein bisschen verpeilt aber du topst alles Schatz.
K: Ja aber ich darf das auch*kreuzt sie wie ein kleines Kind ihre Arme vor ihrer Brust*
Wir reden noch locker 1 Stunden weiter miteinander und meine Eltern und Karol verstehen sich immer mehr.
Bruno: Ok es ist schon spät wie sollten aufhören.
Antonella: Ich hoffe wir sehen uns bald mal wirklich Karol.
K: Hoffe ich auch*lächeld sie*
R: Gut dann bye*verabschieden wir uns noch bevor wir auflegen*
K: Deine Eltern sind richt nett*sagt sie gleich*
R: Ja und man merkt das sie dich mögen also wie ich es gesagt habe du musstest keine angst haben.
K: Ich wusste ja auch das ich eigentlich keine angst haben brauche aber sie war halt da aber eine sache hat mich trotzdem überrascht.
R: Ach ja was denn?
K: Du sagtest doch dein Bruder wäre 13 aber er sieht vielleicht 2 Jahre jünger aus als du selbst ich mit fast 18 sehe nicht so erwachsen aus.
R: Das ist noch nicht alles er ist auch noch größer als ich*stehe ich seufzend auf*
K: Wie kann das möglich sein?
R: Keine Ahnung.
K: Ich fühle mich ja schon neben dir sehr klein aber wenn ich jemals deinen Bruder treffen werde wie werde ich mich dann da fühlen? Wie eine kleine Erbse?!
R: Könnte möglich sein weil selbst ich fühle mich neben ihm ein bisschen klein aber er mag zwar größer sein als ich aber ich bin definitiv der schönere von uns beiden.
K: Weil ich dein ego nicht Kränken will sage ich einfach mal ja*küsst sie mich kurz lächelnd und geht in richtig bad*
R: Ich habe jetzt einfach mal nur das letzte verstanden*rufe ich ihr lachend hinter her*
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

My love stays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt