-Kapitel 23-

319 23 1
                                    

-Kapitel 23-

*Karol's sicht*

Gerade stehen Rugge und ich in der Mitte der weißen Leinwand und bekommen vom Fotografen Anweisungen.
Fotograf: Ok zu erst machen wir die nicht so schönen Bilder damit wir sie hinder uns haben und danach die fröhlichen und verliebten Bilder.
Wir beide nicken einverstanden und gehen ein paar Schritte auseinander um die bis ebend kaum vorhandene Distanz zu vergrößern.
Wir stehen jetzt so weit wie das Kamera Bild esermöglicht voneinander weg und werfen uns verletzte Blicke zu.
Fotograf: Wirklich gut aber Karol guck noch ein wenig trauriger*gibt er mir den Tipp*
Wie angewiesen schaue ich noch ein bisschen trauriger zu ihm rüber.
Fotograf: Ja so ist es perfekt*knipst er munter drauf los*
Auch wenn wir beide uns nicht Gerade glücklich an sehen, sehe ich in Rugge's Augen in kleines aber wahrnehmbares funkeln wenn er mich anguckt und das macht es nicht gerade einfach traurig und verletzt zu gucken ohne die ganze zeit sich ein lächeln zu unterdrücken.
Die restlichen traurigen Fotos bekommen wir auch schnell hinter uns obwohl ich mir ein Lächeln verkneifen musste.
Fotograf: Zuerst machen wir die lustigen Bilder tanzt miteinander lacht nimmt euch huckepack was auch immer aber ihr müsst die ganze Zeit lachen.
Mit den tanzen fangen wir gleich an.
Wir machen kleine "Choreographien" aber auch einfach nur irgendein Mist was man nur bedingt als tanzen bezeichnen kann was aber trotzdem ziemlich lustig aussehen muss da wir von hinten, wo die anderen sitzen, nur Gelächter hören.
Fotograf: Die sind super*wirft er mitten drin ein*
Wir "tanzen" noch ein bisschen bevor ich Rugge ohne Vorwarnung mit Anlauf auf den Rücken springen.
Gerade so schaft es Rugge sich zu halten damit wir beiden nicht volle Kane auf den boden klatschen.
R: Vielleicht vorher bescheid sagen?*lacht er*
K: Dann wäre es aber nicht so lustig*kneife ich ihn lachend in die Wange*
Fotograf: So das müssten genügend lustige Fotos sein jetzt kommen wir zu den verliebten also jetzt bitte ganz nah einander*zeigt er mit seinen Händen wie nah*
Rugge legt sofort seinen Arm um meine Taille und zieht mich ganz nah an sich.
Automatisch lege ich eine Hand auf seiner Brust ab und die andere auf seiner Wange.
Weil meine eine Hand auf seiner Brust liegt spüre das sein Herz ganz schön schnell schlägt.
Aber ich schiebe es mal auf das getanze von ebend nicht das ich vielleicht der Grund sein könnte.
Trotzdem das ich der Grund wahrscheinlich nicht bin zaubert mir sein schneller Herzschlag ein kleines Lächeln ins Gesicht.
Mein Blick wandert von meiner Hand hoch zu seinem Gesicht was mit einem niedlichen und warmen Lächeln geschmückt ist.
Fotograf: Super aber bitte eure Köpfe noch ein kleines stückchen näher.
Wir bewegen unsere Köpfe nur um Millimeter weiter aber selbst diese kleine Distanz lässt uns jetzt so nah sein das unsere Stirne sich fast berühren.
Die ganze Zeit über gucke ich ihm in seine tief du dunkel braunen die trotzdem ein kleines helles Klitzern in sich haben was ich mir stunden lang ohne Unterbrechung ansehen könnte.
Aber das Blitzlicht kommt wie ein Schwall auf mich zu und wollt mich wie wieder aus dem Bahn seinen Augen und macht mir klar das wir noch beim Fotos machen sind.
Fotograf: Ok jetzt geht ein bisschen auseinander haltet erstmal nur Händchen und danach könnt ihr ein bisschen Walzer tanzen und schon sind wir mit euch beiden fertig.
Das wir uns beide jetzt auseinander bewegen müssen bin ich ein bisschen traurig aber was sein muss muss sein.
Händchen haltend lächeln wir uns wie ebend an und sehen von der Seite schon das Blitzlicht.
Fotograf: jetzt der Walzer dann seid ihr fertig.
Weil Rugge schon eine Hand von mir in seiner hält zieht er mich zu sich und dreht mich einmal.
Ich komm ein paar Schritte auf ihn zu und lege meine andere freie Hand an seiner Schulter ab und fangen mit den typischen Walzer Schritten an.
Zum Glück mussten wir auf der Tour bei Qué más da immer so tanzen sonst würde ich Rugge mit großer Wahrscheinlichkeit auf die Füße treten.
Leider ist auch dieser schöne Moment zwischen uns beiden viel zu schnell vorbei.
Fotograf: So Karol du kannst jetzt zu den anderen während ich mit Rugge seine einzel Fotos mache.
K: Ok*gehe ich nach hinten*
Ich lasse mich neben Katja und Caro nieder die mich sofort angrinsen.
K: Was ist denn mit euch los?*frage ich sofort*
Ka: Ach wir fanden die Fotos von euch einfach nur lustig und schön*wird ihr grinsen immer breiter*
K: Warum glaube ich euch das nicht wirklich?
C: Keine Ahnung aber es ist wirklich so*nimmt ihr grinsen die gleiche Dimension wie das von Katja an*
K: Es wäre schön wenn ihr aufhören würdet so zu grinsen es wird langsam gruselig*halte ich meine beiden Hände vor ihre Münder und muss lachen*
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

My love stays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt