-Kapitel 8-
*Ruggeros sicht*
Als ich meine Frage gegenüber Karol gestellt habe werde ich sofort nervös und habe ein bisschen Angst vor der Antwort.
Naja die Frage habe ich schon gestellt und zurück nehmen kann ich sie nicht mehr.
Aber so schlimm kann die Antwort nicht werden...
K: Ehm....naja also...*stockt sie*
Die wie ich ebend noch dachte nicht mehr wachsende nervösität steigt jetzt noch um das doppelte.
Aber ich muss jetzt ruhig bleiben es bringt nichts jetzt an Rad zu drehen vorallem weil ich gerade auch noch fahre.
R: Ja? *hacke ich vorsichtig nach*
K: Es gibt auch nichts was ich an dir nicht mag*sagt sie etwas schüchtern*
Ein Stein fällt mir von Herzen und ich atme einmal erleichtert aus.
R: Was soll man an mir auch nicht mögen können*sage ich um die Anspannung aus dem Auto raus zu bekommen*
K: Toll jetzt hast du den Moment kaputt gemacht*versucht sie am Anfang noch sauer zu wirken verfällt aber dann in ein schallendes Lachen*
R: Nein ich bin einfach nur witzig*werfe ich kurz meinen Blick zu ihr*
K: Guck lieber auf die Straße als mich anzugucken.
R: Du bist aber schöner als die Straße*sage ich ehrlich*
K: Du kannst mich nach der Fahrt weiter angucken aber mir wär's lieber wenn du während der Fahrt auf die Straße achtest.
R: Wenn du das so willst mache ich das auch.
Die restlichen Fahrt lauschen wir beide nur dem Radio und singen das ein oder andere Lied auch mit bevor wir am Restaurant ankommen wo schon ein paar sind.
A: Ok ihr seid jetzt auch das müssen wir nur noch auf Jorge, Ana und Mike warten.
In den nächsten 5 Minuten trudeln auch Jorge, Ana und Mike ein.
Zum Glück haben wir vorher im Restaurant angerufen ob noch Platz für uns ist weil so gut wie alle Tische besetzt sind.
Eine freundliche Bedienung bringt uns zu unseren Platz der zum Glück ganz hinten ist wo es ein bisschen ruhiger ist.
Jeder sucht sich sein platzt aus auch ich nur das ich Karol nicht aus den Augen verliere und ich mich gezielt neben sie bevor es ein anderer tun.
Die Bedienung von ebend bringt uns die Karten und nimmt kurz darauf auch unsere Bestellungen an.
Bedienung: Und für euch beiden?*richtet sie an Karol und mich*
K/R: Spaghetti Bolognese und ein Wasser*sagen wir gleichzeitig*
Bedienung: Ihr seid ein süßes Paar*schreibt schmunzelnd unsere Sachen auf*
K: Ehm wir sin....*weiter kommt sie nicht da die Bedienung schon verschwunden ist*
R: Ok das war komisch*spreche ich das aus was wir beide wohl denken*
J: Selbst Menschen die euch nicht kennen denken ihr seid ein paar.
C: Und ehrlich gesagt lange wird es eh nicht mehr dauern bis ihr wirklich eins seid.
Augenverdrehend gehe ich gar nicht weiter drauf ein und auch Karol macht keine Anstalten mit innen zu diskutieren da es so ist als würde man sich mit einer Wand unterhalten.
Jeder unterhält sich Kreuz und quer über Tisch und man versteht eigentlich nur noch wirres Gerede.
Unser aller wirres Gerede wird dadurch unterbrochen weil unsere Getränke kommen.
A: Auf eine schöne letzte dritte Staffel*stoßen wir alle an*
Ch: Oh man wie schnell die Zeit vergeht ich kann mich noch dran erinnern als wäre es gestern wo wir mit den ersten Dreh arbeiten angefangen haben und wir genauso angestoßen haben.
Ana: Die Zeit vergeht aber unsere Freundschaft bleibt für immer.
V: Ja unsere Freundschaft kann nichts uns niemand auf dieser Welt zerstören.
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #ruggarolstory
DU LIEST GERADE
My love stays
FanfictionDer cast von Soy luna fängt nach einer kleinen Sommer Pause wieder an zu drehen. Und zwar die dritte und somit letzte Staffel. Jeder freut sich wieder alle wieder zu sehen insbesondere Karol und Ruggero. Durch ihre sehr enge Freundschaft sind die be...