-Kapitel 1-

671 31 6
                                    

-Kapitel 1-

*Ruggero's sicht*

Nachdem Zusammenstoß mit Karol's ebend gerade bin ich zu Agus, Mike und Jorge gegangen meinen besten Freunden am Set.
A: Da bist du ja Rugge hast du verschlafen?
R: Ja aber nur ein bisschen und wäre das nicht schon genug habe ich ebend vor der Tür umgerannt weil ich sie nicht gesehen habe.
J: Weil du sie nicht gesehen hast?*fragt er komisch*
R: Ja weil ich sie nicht gesehen habe wie ich es schon gesagt habe.
M: Das ist komisch weil seit der Latein Amerika Tour lässt du sie nicht einfach aus den Augen gelassen*stoßt er mir lachend in die rippen*
R: Bist mal wieder lustig drauf Mike oder wie?
A: Rugge wir sind nicht die einzigsten die das bemerkt haben eigentlich jeder denkt das....außer Karol sehr wahrscheinlich.
M: Und seit der Tour ist ja mit candelaria Schluß also dir würde nichts mehr im Weg stehen.
R: Wenn ich eine Freundin suche sage ich euch bescheid dann könnt ihr gerne Partner börse spielen nur bitte jetzt nicht*gehe ich augenverdrehend in die Umkleiden*
Natürlich gefolgt von den Jungs...
R: Wenn ihr mich jetzt noch weiter damit vollabern wollt könnt ihr gleich gehen*warne ich sie vor*
A: OK für heute fangen wir nicht mehr mit dem thema an aber wir dürfen uns doch zu unserem besten freund gesellen*setzt er seinen hundeblick auf*
R: Was fragst du mich überhaupt das ist auch eure Umkleide*muss ich über ihn lachen*
A: Da will man nur höflich fragen aber du hast recht*breitet er sich gleich auf der Couch aus
J: Was habt ihr eigentlich in den Ferien gemacht?
M: Was meine Familie in Mexiko besuchen war am Strand das übliche halt wenn ich in Mexiko bin.
A: Ich bin mit meinen Eltern durch den ganzen kontinent gereist und du Rugge?
R: War wie immer in Italien habe gefühlt den halben Tag an Strand gelegen und die andere Hälfte gegessen oder geschlafen aber was deprimierend war mein Bruder ist jetzt größer als ich.
J: Echt? Er ist doch 10 Jahre jünger als du*lacht er*(also ich glaube das aber ich bin mir nicht mehr ganz sicher😅)
R: Ja das ist er und ihr müsst es mir nicht auch noch unter die Nase reiben das hat er schon die ganze zeit gemacht.
A: Aber du hast dort doch sicher eine heiße Italienerin kennengelernt*wackelt er mit den Augenbrauen*
R: Warum seid ihr drei so scharf drauf das ich bald wieder eine Freundin habe?*frage ich genervt davon*
M: Das mir Candelaria ist jetzt bald ein Jahr her und du hast immer noch keine Freundin.
R: Wie gesagt wenn ich eine Partner Börse brauche melde ich mich bei euch*sage ich in der Hoffnung das sie jetzt mit dem Thema aufhören*
Sie haben zwar recht das das mit Candelaria bald ein Jahr her ist und ich bis jetzt keine Freundin mehr hatte aber ich muss jetzt nicht auf biegen und brechen einen Freundin wieder haben.
Und das sie mit Karol ankommen ist ja noch schlimmer jetzt nicht falsch verstehen Karol und ich sind beste Freunde und verstehen uns wirklich super gut aber gefühlt die habe Welt will das wir zusammen kommen und jetzt auch noch die drei hoffentlich nerven sie nicht allzu lange damit.
R: Sollten wir uns nicht lieber umziehen sonst kommen wir gar nicht mehr zum drehen.
A: Glaub bloß nicht das das Thema vorbei ist Pasquarelli.
Wäre ja auch zu schön um war gewesen zu sein...
Nachdem wir uns alle in unsere Rollen typischen Outfits geworfen haben gehen wir wieder zurück zum Set wo fast alle da sind außer Karol, Caro, Valu und Katja.
Ma(rtin): OK wenn alle gleich da sind erkläre ich euch die heutigen Pläne.
Nicht mal Sekunden später hören wir schon wie Karol, Caro, Valu und Katja kichernd angelaufen kommen.
K: Sorry das wir zu spät sind*sagt sie immer noch leicht lachend*
Ma: Waren ja nur ein paar Minuten also nicht schlimm...Heute wollen wir anfangen mit dem wieder sehen nach den Ferien und das erste zusammen treffen von lutteo, Gastina(stellt euch vor Agus würde in der 3.staffel noch dabei seien) und Simbar und danach ist noch ein bisschen Rollschuhe Training weil wir bald die ersten Wettbewerbe aufnehmen wollen einverstanden?
Alle: Jaa.
Ma: Dann geht mal alle in die Autos heute sind hauptsächlich außendrehs*zeigt er auf die ausgangstür*
Seiner bitte folgen alle und zusammen gehen wir zu den großen schwarzen Autos die bereits draußen auf uns warten.
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

My love stays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt