-Kapitel 55-

538 22 23
                                    

Kapitel 55-

*Ruggero's sicht*
*2 Wochen später*

Es sind jetzt 2 Wochen vergangen seitdem Karol den Unfall hatte und im Krankenhaus liegt.
In diesen 2 Wochen hat sich ihr Zustand zum Glück nicht weiter verschlechtert als er ohnehin schon ist aber verbessert hat er sich leider auch nicht.
Sie zeigt Immernoch kein Zeichen das sie aufwachen will sie hat bisher noch nicht mal einen Finger bewegt oder ein Geräusch von sich gegeben.
Sie liegt seit 2 Wochen einfach dort im Krankenhaus Bett und sieht aus als würde sie schlafen.
Was sie eigentlich auch tut nur eindeutig zu lange...
Ich werde sie heute, genauso wie jeden anderen Tag, in Krankenhaus besuchen und immer noch hoffen das sie aufwachen wird.
Und da Karol so lange schon im Krankenhaus liegt hat Martin die Dreh Arbeit zu Soy luna fürs erste eingestellt.
Er meinte aber sobald Karol aufwacht und wieder im stande ist weiter zu drehen werden die Dreh arbeiten sofort wieder aufgenommen.
Aber in den letzten 2 Wochen ist Karol nicht nur nicht aufgewacht sondern ich habe kaum noch schlafen können die letzten Woche da ich wach sein möchte wenn ein Anruf kommt das Karol wieder wach ist.
Aber dem entsprechend sehe ich auch aus...
Ich dachte es könnte nicht mehr schlimmer werden mit meinen aussehen als ich direkt am nächsten Tag nach dem Unfall in den Spiegel geguckt habe aber ich habe mich gewaltig getäuscht.
Ich seh aus wie das letzte Stück scheiße was man aus irgendeiner Gosse raus gefischt hat.
Wegen meinen aufblickenden Handy werde ich aus meinen Gedanken gerissen.
Als ich drauf gucke sehe ich das Agus mir "ich bin unten komm runter" geschrieben hat.
Schon seit Tagen nimmt Agus, Mike oder Jorge mit ins Krankenhaus da sie Angst haben das ich beim Fahren einschlafen könnte und mir einen Platz neben Karol sichern würde weil ich nicht mehr wirklich schlafe.
Naja ganz Unrecht haben sie nicht ich Falle immer wieder in Sekunden Schlaf egal wo ich bin ob ich auf der Couch sitze, in der Dusche bin oder ob ich bei Karol bin ich schlafe über all immer für ein Paar Sekunden bis Minuten ein.
R: Hey*sage ich schlicht als ich zu Agus ins Auto steige*
A: Ich will dir ja nicht zu Nah treten aber du siehst ganz schön scheiße aus*sagt er mit einem Blick in den Rückspiegel*
C: Agus!*rammt Sie ihn ihren Ellbogen in die Rippe und sieht ihn mahnend an*
R: Nicht schlimm Caro mir war es schon vorher bewusst*muss ich ein bisschen schmunzeln beim anschnallen*
A: Naja schwer zu übersehen ist es ja nicht*fährt er neckend los*
Ich sage nichts mehr dazu sonder schütteln einfach lachend mein Kopf.
Lachen das war auch eine Sache die ich nicht mehr so viel gemacht habe.
Zum Glück sind wir schnell am Krankenhaus angekommen und gehen gleich die gänge zu Karol's Zimmer ab.
Da wir jetzt seit 2 Wochen jeden Tag hier her kommen kennen uns einige Krankenschwestern und pfleger schon da sie uns höflich zu nicken.
Vor Karol's Zimmer sehen wir schon so gut wie alle vor Karol's Zimmer sitzen.
So gut wie jeder ist da nur kann ich Caro und Maus nicht sehen aber die sind gerade wahrscheinlich alleine bei Karol da wir alle nicht in ihr kleines zimmer passen.
Ich finde es schon wie sich der ganze cast sorgen um sie macht und das zeit das wir wirklich wie eine kleine familie sind.
R: Und gibt es schon was neues?
Ana: Nein leider nicht*rutscht sie den Stuhl ein bisschen weiter nach unten*
R: Schade...*murmel ich*
Ka: Leute es hört sich jetzt wirklich sehr komisch an und das ich das jetzt kann vielleicht auch daran liegen das ich die letzten tage ein bisschen durch drehe weil Karol nicht aufwacht aber momentan habe ich das gefühl das heute was gutes aber nebenbei auch was schlechtes passiert denkt ihr dieses gefühl hat was mit Karol zu tun oder drehe ich langsam wirklich am Rad.
R: Ich hoffe mal, wenn dein Gefühl wirklich stimmt, das das gute Gefühl wirklich mit Karol zu tun hat und das schlechte vielleicht nur damit das einer von uns um knickt oder so aber nicht was mit Karol zu tun hat.
V: Ich hoffe es auch.
Alle: Ich ebendso.
Wir reden noch ein bisschen weiter bis Caro und Mau aus Karol's Zimmer kommen.
R: Wenn es keinen stört würde ich kurz alleine bei ihr sein.
Da alle nicken gehe ich rein und schließe die Tür leise hinter mir.
Der gewohnte aber trotzdem schreckliche Anblick von Karol tut immer noch so sehr weh.
R: Mein Schatz ich bin es Rugge...*nehme ich wie immer ihre Hand in meine*
R: Was soll ich sagen es ist wie immer nichts wirklich spannendes passiert ohne di...*stoppe ich aprubt*
Ich höre ein leises Krächtzen aus Karol's Mund und sehe kleine Bewegungen von ihr.
R: Ja! Ja! Bitte kämpf weiter!
Karol zieht ihre Hand aus meiner und legt sie sich an ihrer Stirn ab und stöhnt schmerzerfüllt auf bei dem Versuch den Kopf zu heben.
Trotzdem versucht sie es immer weiter bis sie dann wirklich ihren Oberkörper ein bisschen aufbauen konnte.
Langsam öffnet sie dich Augen und schaut mich direkt an.
Endlich kann ich ihr wieder in ihre Wunderschönen Augen gucken.
Ich bin gerade so glücklich das man es nicht beschreiben kann doch es ändert sich schlagartig....
K: Matteo?...
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
Bevor manche Fragen das "Matteo" dort habe ich mich nicht vertippt😅❤️

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Apr 02, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

My love stays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt