-Kapitel 7-

400 25 1
                                    

-Kapitel 7-

*Karol's sicht*
*Nach dem skate Training*

Vollkommen kaputt vom Training verlassen wir Mädchen unsere Umkleiden und treffen davor auf die Jungs die anscheinend auf uns gewartet haben.
M: Da seid ihr ja.
L: Wir wollten euch fragen ob ihr mit essen kommen wollt?
Mal: Gerne.
V: Ich komme auch mit.
K: Ich muss meine Mutter vorher fragen*muss ich ein bisschen lachen*
M: Mach das aber sag deiner Mutter wir bringen dich auch rechtzeitig zur schlafenszeit nachhause das du das Sandmännchen gucken kannst*neckt er mich*
Nach äffend gehe ich ein bisschen von allen weg damit ich ungestört mit meiner Mutter telefonieren kann.
Ich muss sie noch fragen ob das klar geht weil ich noch keine 18 bin(nicht wundern hier in der Story ist sie noch 17) aber immerhin haben wir es hinbekommen, auch um Stress für meine Mutter zu vermeiden, das sie nicht mehr die ganze Zeit am Set sein muss.
Nach kurzen klingeln geht meine Mutter auch schon ans Handy.
Ca: Was gibt's Karol?
K: Ich wollte dich fragen ob ich mit den anderen essen gehen darf und wenn ja soll ich dir von Mike sagen das sie mich rechtzeitig vor der schlafenszeit nachhause bringen damit ich das Sandmännchen gucken kann*muss ich die augen verdrehen aber auch lachen*
Ca: Natürlich darfst du und sag Mike von mir das er echt einen an der klatschen hat aber bitte sorge dafür das dich jemand nachhause fährt*lacht sie*
K: Danke Mama und das werde ich machen hab dich lieb.
Ca: Ich dich auch*sagt sie bevor sie auflegt*
Ich stecke mir mein Handy wieder in meine hintere Hosentasche und und gehe wieder zu den anderen.
M: Und hast du es deiner Mutter gesagt?
Ich weiß ganz genau das er jetzt mit einem "Nein" rechnen wird aber heute nicht Mike.
K: Ja das habe ich und ich soll dir von ihr ausrichten das du einen an der klatsche hast*grinse ich triumphierend*
Alle fangen an zu lachen aber Mike verdreht seine Augen.
K: Aber falls ihr euch noch fragt ob ich mit kann ich darf nur mich muss jemand nachhause bringen.
R: Das kann ich machen das ich kein großer Umweg für mich.
A: Ohh der Prinz Retter die Prinzessin in der Not*scherzt er*
K: Wollten wir nicht essen gehen? Also warum stehen wir hier noch?*versuche ich abzulenken damit keiner näher drauf eingeht*
Nachdem wir besprochen haben in welchen Restaurant wir essen wollen geht jeder zu seinem Auto außer ich, ich habe kein eigenes Auto geschweigeden einen Führerschein deswegen fahr ich bei Rugge mit der das mal wieder netterweise angeboten hat.
K: Danke nochmal das du mich zum Restaurant fährst und nachhause*bedanke ich mich nochmal beim einsteigen*
R: Hör auf dich zu bedanken wegen sowas ich mach das gerne und nicht weil ich eine bedanken oder was ähnliches erwarte.
K: Tut mir leid das ich gut erzogen wurden bin*spiele ich einen auf beleidigt*
R: Ich weiß das du nur so tust dafür kenne ich dich zu gut*sagt er während er den Motor startet*
Ertappt lasse ich meine Schultern hängen und Strecke ihn meine Zunge raus.
R: Das stört mich nicht mal in der geringsten Weise suche dir mal was neues*fährt er grinsend los*
Andere Menschen nervt es richtig wenn ich ihnen meine zunge raus Strecke wie Valu oder meiner Mutter zum Beispiel aber klar ihn stört es nicht.
K: Du kannst mir ja sagen was dich an mir stört und dann habe ich was womit ich dich nerven kann.
R: Tja Karol da muss ich dich leider enttäuschen.
K: Warum? Du willst es mir nicht sagen weil du noch deine Nerven behalten willst oder?
R: Nein das wollte ich nicht sagen sondern ich finde nichts was mich an dir stört.
K: Wirklich? Nicht mal ein ganz ganz kleines bisschen was dich an mir stört wie meine hibeligkeit oder meinem Gedächtnis was einem Sieb gleicht?
R: Nop nichts davon stört mich an dir weil ich mag alles an dir und ich finde das alle davon einfach zu dir passt.
Zum Glück ist es im Auto dunkel und nur die paar Straßen lichter scheinen ganz leicht ins Auto sonst würde er jetzt sehen das ich langsam rot anlaufe.
Wie schafft er es das ich so schnell rot werde.
Sonst bekommen es andere nur sehr schwer hin aber ich muss nur was nettes sagen und schon bin ich rot.
Wie geht das?!
R: Alles gut bei dir?*reißt er mich aus meinen Gedanken über ihn*
K: ja warum auch nicht?
R: Du hast mal wieder nur einen Punkt angestarrt und gar nicht auf meine Frage geantwortet.
K: Sorry aber was war deine Frage nochmal?
R: Du musst es mir nicht beantworten aber es wäre schön zu wissen....was magst du alles an mir und was nicht?
K...
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
Was wird Karol wohl antworten? 🤔❤️

My love stays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt