-Kapitel 38-

339 23 6
                                    

-Kapitel 38-

*Ruggero's sicht*
*Freitag*

Gerade werden Karol, Valu, Caro, Mike, Agus und ich werden für das Interview fertig gemacht.
V: Also wenn ich es richtig verstanden habe wollt ihr heute mal so am Rande "erwähnen" das ihr zusammen seid?*fragt sie uns*
K: Ja so wollten wir es machen.
R: Es wird wirklich immer gefragt ob mehr als Freundschaft zwischen Karol und mir ist und dieses mal sagen wir nicht nein sondern ja.
A: Das wird sich definitiv wie ein Lauffeuer ausbreiten sogut wie jeder wartet auf so eine Nachricht.
R: Dann können sich alle heute freuen die schon so lange auf diese Nachricht gewartet haben.
C: Gut dann könnt ihr die frohe Botschaft gleich verkünden das Interview fängt in wenigen Minuten an*steht sie auf und geht zur Tür*
Wir alle folgen ihr wo uns gleich ein angestellter abfängt und uns zu dem kleinem Studio Raum führt wo das Interview statt findet.
Dort kommt uns gleich die Moderatorin entgegen die uns mit einem Hände Druck und einem freundlichen Lächeln begrüßt.
?: Hallo ich bin Naty ich werde das Interview führen bitte jetzt euch auf die Couch wir sind jeden Moment live*legt sie sich währenddessen ihre Fragen bereit*
Wir nehmen auf der relativ kleinen aber gemütlich aussehenden blauen Couch Platz und jeder zuppelt sich noch zurecht bevor wir einen hohen Ton hören.
Naty: Herzlich willkommen zurück ich bin Naty und heute zu Gast haben wir Karol Sevilla, Valentina Zenere, Carolina Kopelioff, Ruggero Pasquarelli, Michael Ronda und Agustin Bernasconi der Disney Telenovela Soy luna *spricht sie in die Kamera und klatscht zum Schluss ein bisschen*
Jeder von uns winkt lächelnd in die Kamera.
Naty: Eigentlich war es unnötig euch vorzustellen fast jeder in Latein Amerika und sogar Europa kennt euch und feiert euch und eure Arbeit jeder reißt sich um ein Interview mit euch und heute haben wir die große Ehre eines mit euch 6 zu führen deswegen danke.
K: Ach doch nicht dafür.
Naty: Gut bevor wir noch weiter abschweifen fangen wir am besten an ich werde euch ein paar Fragen aus unserer Redaktion und auch welche von euren Fans stellen die wir vor ein paar Tagen aufgerufen haben uns so viele zu stellen wie sie es können...OK die erste frage ist von uns wie jeder weiß habt ihr vor ein paar wochen angefangen die 3. Staffel von Soy luna zu drehen könnt ihr uns vielleicht schon ein bisschen was über die Staffel erzählen?
R: Nun ja wirklich viel können wir und dürfen wir noch nicht preis geben aber ich glaube diese Staffel wird die beiden vorherigen übertreffen es wird viele Wendungen geben, sehr viele Geheimnisse die aufgedeckt werden, viel Spaß und auch liebe aber auch Veränderungen jeder Charakter wird eine kleine oder auch große Wandlung durch leben sei es der style oder der grundsätzliche Charakter.
Naty: Das hört sich sehr spannend an ich glaub wir können sehr viel erwarten...die nächste frage ist dieses mal von einem Fan von euch und sie lautet: Jeder fragt euch wie geht ihr mit euren immer steigenden erfolg um aber mich würde es interessieren wie eure freunde und Familie damit umgehen ob sie es ganz gelassen nehmen oder ob es sie schon nervt?
V: Also zum Beispiel bei mir ist es so das meine Familie und Freunde ganz gelassen damit sind und es keine wirklichen Auswirkungen auf sie hat außer das sie manchmal auf der straße erkannt werden und dann fotos mit ihnen machen müssen sie rufen mich danach auch gleich an und berichten mir davon meine mutter sagt auch immer "nur weil ich dich auf die welt gebracht habe werde ich schon auf der straße erkannt ich dachte immer das man dafür mehr arbeit rein stecken muss"*erzählt sie lachen*
A: Ich denke das es so ähnlich bei jedem von uns aussieht.
Naty: interessant...die nächste Frage ist wieder von einem Fan: Ihr seid alle so bodenständig wie bekommt ihr das hin das ihr nicht abhebt wie manche andere Schauspieler und Sänger?
K: Ein großer Faktor sind unsere Familien und Freunde immer wenn wir bei ihnen sind vergessen wir das wir eine Person des öffentlichen Lebens sind und sehr viele uns einfach kennen und sie zeigen uns auch immer unsere Wurzeln das wir ohne diese Serie, Auftritten usw. Immernoch ganz normale Menschen wären und auch sind*erklärt sie wie immer sehr stark gestikulierend*
Naty: Sehr schön gesagt die nächste Frage kommt dieses Mal aus unsere reaktion ihr wart vor etwas längerer Zeit ja auf Tour in Latein Amerika könnt ihr uns vielleicht sagen ob schon eine Tour für Europa geplant ist?
M: Also es ist momentan keine Europa Tour geplant aber wir alle würden es sehr schön finden wenn wir mal in Europa auftreten dürfen und dort alle Städte mit ihren Kulturen kennenlernen dürfen.
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

My love stays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt