-Kapitel 53-
*Ruggero's sicht*
Ich habe noch ein bisschen mit meinen Eltern telefoniert bis es langsam Zeit für mich war ins Krankenhaus zu fahren.
Und ich muss sagen mit meinen eltern zu reden und zu merken wie sehr sie Karol mögen hat mir gut getan.
Es geht zwar immer noch mies aber für einen ganz kurzen Moment konnte ich den Unfall vergessen und es hat sich so angefühlt als würde Karol neben mir sitzen und sich auch freuen mit meinen Eltern zu reden.
Aber leider ist es nicht so ich vermisse es jetzt schon schrecklich sie in meiner Nähe zu haben, sie zu umarmen, sie zu küssen, ihr wunderbares Lächeln zu sehen, ihre wunderschönen und glänzenden tief grünen Augen zu sehen,ihr den ganzen Tag lang zu sagen wie sehr ich sie liebe und ihr zu sagen das ich sie für immer an meiner Seite haben möchte das alles fehlt mir so sehr das es schon ein kleines Loch aber tiefes Loch in mich gerissen hat was nur Karol stopfen kann wenn sie endlich wieder wach wird.
Und wenn sie dann endlich wieder wach ist werde ich nicht mehr von ihrer Seite weichen auch wenn sie dann wirklich Querschnittsgelähmt sein sollte und sie in einem Rollstuhl sitzen muss wird sich für mich nichts ändern.
Sie bleibt für mich dann immer noch die gleiche wunderbare, wunderschöne und unvergleichliche Karol die ich liebe.
Ich werde ihr dann bei allem helfen egal wie schwer es sein mag.
Aber ich werde trotzdem noch auf das beste hoffen das es gar nicht erst so kommt das sie im Rollstuhl sitzen muss.
Die ganze fahrt ins Krankenhaus über habe ich mir darüber Gedanken gemacht und habe auch an die schönen Dinge die Karol und ich hatten gedacht.
Im Krankenhaus angekommen kommen mir kurz vor ihrem Zimmer Caro mit Agus und Valentina mit Mike entgegen.
A: Wie geht's dir?*fragt er mich gleich als er mich auch sieht*
R: So wie ich aussehe nicht gerade gut.
M: Lasst uns rein gehen sie wird sich bestimmt um die Blumen und den teddy freuen*zeigt er auf den Blumen Strauß den jeder von uns mitgebracht hat und den teddy Bär von mir*
Kurz zucken meine Mundwinkel nach oben bei den Gedanken wie sich Karol wirklich freuen würde bevor ich an der Tür klopfe und sie auf mache.
Beim eintreten ins Zimmer habe erwartet das nur Karol da ist oder höchstens noch ihre Mutter aber wenn ich da sah lässt mich schon leicht schlucken.
Neben Karol's Bett sitzt Mau der Karol's Hand hält und ein paar Tränen auf diese fallen.
Beim eintreten ins Zimmer schnellen Caro's und sein Kopf sofort in unsere Richtung und als er mich sieht steht er sofort auf und kommt mit direkten Schritten auf mich zu.
Da ich weiß wie er am Anfang drauf war wo ich ihn kennengelernt habe kommt schon ein bisschen Angst auf wenn er so auf mich zu kommt und ich bin mir sehr sicher das er weiß das ich dran schuld bin das seine kleine Schwester hier im Krankenhaus liegt.
Mau: Rugge...*bleibt er vor mir stehen*
R: Ja*versuche ich sicher rüber zu bringen*
Ich hätte jetzt erwartet das er mir eine ansage hält oder mir vor allen eine rein schlägt aber was er dann wirklich macht damit habe ich nicht gerechnet.
Er umarmt mich...
Ich brauche erstmal ein bisschen bis ich realisieren was hier gerade los ist und ich die Umarmung leicht verwirrt erwidere.
Mau: Ich habe gehört was alles passiert ist und das du dir die Schuld dafür gibst und ich weiß das du das schon oft gehört hast aber du trägst dafür keine Schuld es war ein Unfall.
R: Irgendwo ist es meine schuld hätte ich sie nur ein bisschen besser fest gehalten würden wir alle nicht hier sein.
Mau: Jetzt rede nicht so ein scheiß und stell die Blumen am besten ins Wasser wir wollen doch nicht das sie verwelken.
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
Uhh mau ist in Buenos Aires und wer hatte damit gerechnet das er Rugge gegenüber so reagiert?❤️
DU LIEST GERADE
My love stays
FanfictionDer cast von Soy luna fängt nach einer kleinen Sommer Pause wieder an zu drehen. Und zwar die dritte und somit letzte Staffel. Jeder freut sich wieder alle wieder zu sehen insbesondere Karol und Ruggero. Durch ihre sehr enge Freundschaft sind die be...