-Kapitel 4-
*Karol's sicht*
Eine leichte Wärme durchströmt erst meine Hände durch meine Arme und Schluss-endlich meinen ganzen Körper als Rugge meine Hände fest in seine nimmt.
Ich weiß nicht genau warum aufeinmal aber es fühlt sich gut an.
K: Ehm..j..ja...vi..vielleicht*stotter ich aufeinmal*
R: Du kannst jetzt weiter reden ohne das die Gefahr besteht das du mich verletzt.
Nickend drehe ich meinen kopf wieder zu den anderen die uns gespannt zu gucken.
K: Ehm...*will ich wieder anfangen zu reden*
Nur fällt mir nicht mehr ein über was ich geredet habe und einen wirklich klaren Gedanken kann ich momentan auch nicht fassen.
K: Ich habe vergessen über was ich geredet habe*gebe ich zu*
A: Nicht schlimm was anderes ist gerade spannender*guckt er kurz zu unseren Händen*
Ka: Und wenn ihr beiden nicht noch mehr Gerüchte um euch schüren wollt solltet ihr eure Hände los lassen außer ihr wollt was bekannt geben was selbst wir nicht wissen.
Kurz gucken wir beide noch mal zu unseren verschränkten Händen bevor wir sie zügig wieder zu einen selbst ziehen.
V: Trotzdem glauben wir euch nicht ganz das da zwischen euch nichts läuft.
K/R: glaubt doch was ihr wollt*sagen wir überraschenderweise gleichzeitig*
Jeder guckt uns mit seinem ganz eigenen "jaja"-Blick an bevor Martin uns wieder zu sich ruft.
Er erklärt uns noch kurz das jetzt jeder auf jeden trifft und wie jeder einzelne sich am besten seinen Text spielen soll bevor er uns alle genau auf unsere Plätze stellt.
Jeder soll spielen sich zu freuen alle zu sehen außer das Ambar und Simón sich die ganze Zeit enttäuschte aber gleichzeitig sehnsüchtige Blicke zu werfen soll.
So ist es fast auch bei Rugge und mir nur das Rugge also Matteo eher enttäuscht von sich selbst gucken soll und ich also Luna enttäuscht von ihm und kalt gucken soll sobald ich zu ihm gucken soll.
Sonst freut sich jeder jeden zu sehen.
K: Lasst uns ins Roller gehen und endlich wieder zusammen skaten*sage ich euphorisch*
Jeder jubelt begeistert auf und folgt mir in Richtung Roller.
Nach dem wir ein paar Meter weg gelaufen sind hören wir die letzte Klappe für heute fallen.
Ma: Das war ein super Anfang wir fahren jetzt wieder zurück und machen die restlichen Stunden noch ein bisschen Rollschuh Training danach habt ihr den heutigen Tag schon mit Bravour gemeistert.
Wie auf der Hinfahrt setzen wir uns in die schwarzen vans.
K: Ich freue mich so sehr endlich wieder mit euch Rollschuh zu fahren Vorfällen freue ich mich drauf wenn Agus und Mike vielleicht wieder eine hebefigur ausprobieren*lache ich*(wer weiß worauf ich anspielen😏)
M: Ne lass mal wieder Agus ist dann doch ein bisschen zu schwer.
A: Pff ich bin ein Fliegen Gewicht*schwingt er gespielt seine "langen" Haare nach hinten*
C: Naja ein paar Kilo hast du in den Ferien sicherlich zu gelegt*klopft sie ihm auf den Bauch*
A: Stimmt gar nicht*pickst er sie in die Seite*
C: Aua*pickst sie zurück*
Die beiden picksen sich fast die ganze restliche Rückfahrt in die Seite.
Ich hingegen gucke verträumt aus dem Fenster und gucke mir Buenos Aires an.
Manchmal wenn wir an einer Ampel stehen erkennen uns Fans selbst durch die verdunkelten Scheiben und rasten am starßenrand komplett aus.
Immer wenn das passiert winken wir ihnen zu und Formen mit unseren Händen Herzen.
Selbst an der Brücke wo wir gedreht haben standen die ganze zeit fans uns haben fotos gemacht wie wir gedreht haben.
Ich bin mir zu 100% sicher wenn ich heute abend auf instagram gehe werde ich alle diese Bilder sehen und noch viele andere Bilder.
Was sich für Mühen die alle nur für uns machen ist unglaublich bis heute noch kann ich es nicht glauben das viele mich als ihr idol betiteln.
Idol ist einfach so ein großes Wort und manche bringen mich damit in Verbindung.
R: Über was denkst du nach?*unterbricht er meine Gedanken gänge*
K: Über ein paar Dinge.
R: Die müssen dich aber glücklich machen weil du die ganze Zeit grinst und nicht bemerkt hast das du mal wieder die letzte bist*reicht er mir grinsend seine Hand*
Und ja er hat mal wieder recht ich habe mal wieder nicht bemerkt das wir schon an unseren Ziel angekommen sind.
Mir passiert es leider viel zu oft das ich komplett in meinen Gedanken abtauche.
R: Kommst du?
K: Ehm Jaja ich war schon wieder in meinen Gedanken gewesen*nehme ich seine Hand an*
R: Ich hoffe sie Gedanken waren an mich weil du so gelächelt hast und ich würde mich freuen wenn dieses Lächeln mir gelten würde.
Ich will was antworten aber mir steigt eine Hitze in den Kopf die ich zuvor nicht kannte und wenn ich jetzt versucht hätte zu reden würden nur wirre und gestammelten Sätze raus kommen.
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
My love stays
FanfictionDer cast von Soy luna fängt nach einer kleinen Sommer Pause wieder an zu drehen. Und zwar die dritte und somit letzte Staffel. Jeder freut sich wieder alle wieder zu sehen insbesondere Karol und Ruggero. Durch ihre sehr enge Freundschaft sind die be...