-Kapitel 25-

330 22 1
                                    

-Kapitel 25-

*Karol's sicht*
*Samstag*

Ich bin gerade dabei meine rasche für den Mädels Abend und das Essen mit Rugge zu packen.
Die Mädchen haben drauf bestanden das sie mich fertig machen und Rugge mich bei Katja anstatt bei mir abholt.
Deswegen packe ich mir auch etwas schickeres in meine Tasche neben meinen Einhorn onesie und meinen Einhorn puschen.
Es fehlt nur noch meine Zahnbürste und meine Haarbürste dann habe ich alles um zu Katja zu gehen.
Ca: Karol Katja ist schon da*schreit aus dem Wohnzimmer*
K: Bin gleich unten*schreie ich zurück*
Ich schmeiße meine fehlende Sachen ohne acht einfach in die Tasche und schließe sie schnell.
Mit der kleinen Tasche in der Hand laufe ich die Treppen runter direkt in Katja's Arme.
Ka: Na wie geht's dir?
K: Super weil heute einfach ein guter Tag wird.
Ka: Wollen wir gleich den guten Tag anfangen und zu mir fahren ein paar sind auch schon da.
K: Ok ich verabschiede mich schnell noch von meiner Mutter*gehe ich zu ihr*
K: Bis morgen Mama hab dich lieb*umarme ich sie*
Ca: Ich dich auch viel Spaß euch.
Ka: Den werden wir sicherlich haben*geht sie mit mir raus*
Wir beide setzen uns in ihr kleines Auto und fahren sofort los.
Ka: Und aufgeregt?*fragt sie grinsend*
K: Nein warum auch? Ist ja nicht der erste Mädels Abend von uns.
Ka: Ach das meine ich doch nicht sondern das date von dir und Rugge*grinst sie kurz rüber zu mir*
K: Das ist kein date wir gehen einfach nur essen weil ich eine wette verloren habe und ihr habt selbst gesagt das es heute nichts ausmacht.
Ka: Karol wirklich jeder, außer du anscheinend, das dass ein date ist er hat sich wahrscheinlich nur nicht gefragt dich einfach so zu fragen und hat das als seine chance genutzt.
K: Als ob er sich nicht trauen würde mich einfach so zu fragen wenn das ein date wäre.
Ka: Karol selbst die härtesten jungs sind, wenn es um ihr Traum Mädchen geht, ganz anders und so ist es wahrscheinlich auch bei Rugge.
K: Wie gehen nur als Freunde essen weil ich die wette verloren habe*stelle ich nochmal klar*
Ka: Wenn du meinst aber wenn ihr dann später knutschend in einer Ecke steht denk an meine Worte....ich Habs dir gesagt.
K: Ja ja werde ich dann*sage ich nur damit sie ruhig ist*
Und zum Glück klappt es und sie geht nicht weiter drauf ein aber ich weiß spätestens wenn wir dann bei ihr sind und alle da sind wird eine damit wieder anfangen.
Es dauert auch nicht mehr lange und wir sind schon bei ihr angekommen.
Oben in ihrer Wohnung angekommen sind schon Caro, Valu und Malena da.
Ka: Da bin ich wieder*ruft sie rein während sie die Tür schließt*
Ma: Haben schon auf euch gewartet*kommen alle zu mir und umarmen mich*
C: Und bist du aufgeregt wegen dem Date mit Rugge?
K: Oh man das ging ja schneller als ich dachte das ihr damit anfangt*lasse ich mich seufzend in Katja's Sessel fallen*
Ka: Hab sie im Auto auch schon gefragt und sie meinte es wäre kein Date sonder nur ein Essen unter Freunden weil sie die wette verloren hat.
V: Ach komm Karol das glaubst du doch wohl selber nicht das ist doch ganz klar ein Date oder warum denkst du hat er als "Strafe" nur essen gehen ausgesucht und nicht schlimmeres als ein Fallschirm Sprung?
K: Weil ich ihm das gleich verboten habe*sage ich wahrheitsgemäß*
Ka: Guck Karol nicht nur ich denke es ist ein Date jeder denkt das...wahrscheinlich Rugge selber.
K: Ach das bildet ihr euch nur ein.
Katja öffnet gerade ihren Mund um gegen mich zu stimmen da ertönt schon die Klingel.
Ka: Das müssen Ana und Chiara sein.
Wenige Sekunden später kommen Ana und Chiara ins Wohnzimmer spaziert und umarmen einmal jeden.
Ana: Und Karol bist du aufgeregt wegen dem Date mit Rugge?*fragt sie mich gespannt*
K: Alter wo bin ich gelandet...in der Klappse?! *rutsche ich tiefer in den Sessel*
C: Müssen wir dir mehr Beweise bringen das jeder denkt es sei ein date? Wir können ja mal Agus oder so anrufen und fragen was er davon denkt?
K: Nein bitte nicht ihr reicht mir schon vollkommen aus.
Ch: Aber es ist doch ein Date oder?
K: Nein! Wir gehen nur essen weil ich die wette verloren habe.
V: Aber insgeheim weiß jeder hier im Raum das es ein date ist.
K: Ach denkt doch was ihr wollt*Rolle ich meine Augen*
C: Ok wir lassen dich mit dem Thema Unruhe bis wir dich fertig machen...du hast doch was schickes dabei?
K: Was schickeres als mein Einhorn onsie definitiv aber ob das euch ausreicht weiß ich nicht.
Ka: Nicht schlimm zu not habe ich noch was für dich*grinst sie übertrieben*
Oh man wo bin ich hier nur gelandet...
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory

My love stays Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt