-Kapitel 24-
*Ruggero's sicht*
Nach 2 geschlagenen Stunden sind wir mit den Fotoshooting fertig.
Jetzt geht es ab ins Studio um die neuen Songs aufzunehmen und die wette gegen Karol zu gewinnen.
Jetzt sehen wir Martin auch richtig er war zwar beim Fotoshooting dabei aber musste ständig wo anders hin.
Ma: So wo wir uns jetzt mal richtig sehen Hallo*winkt er lachend*
Auch wir müssen ein bisschen lachen.
Ma: Ich weiß wie sehr ihr euch drauf freut die neuen Songs einzusingen also fangen wir am besten gleich an am besten fangen wir erstmal mit dir Karol an.
K: Ok gut*will sie in die Kabine gegen*
R: Warte*ziehe ich sie am Handgelenk zurück*
K: Ja was ist?
R: Denk dran nicht lachen.
K: Werde ich schon nicht*geht sie mit einem triumphierenden grinsen in die Kabine*
Sie setzt sich ihre Kopfhörer auf und legt sich ihren Text zurecht bevor sie Martin ein OK gibt.
Auch wenn wir nicht in der Kabine sind oder Kopfhörer tragen hören wir wann das Lied anfängt.
Gut jetzt muss ich alles geben.
Ich verzieh mein Gesicht mache irgendwelche komischen Sachen und mache sie nach aber kein einzigstes mal guckt sie auch nur von dem Text hoch zu uns während des ganzen Liedes.
Wird doch wohl schwieriger als ich dachte...
A: Rugge ich glaube es wird schwieriger als wir dachten*spricht er meinen Gedanken aus*
R: Merk ich auch aber spätestens wenn wir einen Song zusammen singen müssen wird sie mich angucken müssen und wird dann zu hundertprozent lachen.
A: Na dann viel Glück*klopft er mir lachend auf die Schulter*
Der erst song von ihr ist vorbei und ich ha es nicht geschafft sie zum lachen zu bringen aber es bleiben mir noch ein paar Songs um sie zum lachen zu bringen.
Aber selbst bei den letzten 2 Solos von ihr habe ich es nicht geschafft sie zum lachen zu bringen weil sie kein einzigstes mal zu mir geguckt hat.
Aber jetzt müssen wir zusammen singen und da muss sie mich mindestens einmal ansehen zu not kitzeln ich sie einfach das wird sicherlich klappen.
K: Hat noch nicht so gut geklappt*zieht sie mich auf als ich die Kabine betrete*
R: Wird sich aber gleich ändern*nehme ich mir die zweiten Kopfhörer und setze sie auf*
Nach wenigen Sekunden ertönt die Melodie des ersten Songs von uns wo Karol anfangen muss zu singen.
Auch wenn ich neben ihr stehe fixiert sie den Text mit ihrem Blick.
Nachdem auch ich meinen soloteil gesungen habe müssen wir den Refrain zusammen singen aber selbst da ignoriert sie mich gekonnt.
Ma: Stop ihr beiden*hält er die Musik an*
K: Was wir uns versungen?
Ma: Nein aber ihr müsst euch beim Singen mal angucken bei den solo Teilen ist das nicht so schlimm aber beim Refrain hört man keine Verbindung zwischen euch beiden wie man es sonst tut also bitte guckt euch wenigstens beim Refrain an.
Danke Martin jetzt werde ich sicher gewinnen.
Wir fangen das ganze Lied von vorne an und wie ebend guckt mich Karol bei ihrem solo kein einzigstes mal an.
Aber dann kommen wir zu dem Refrain.
Karol guckt zu mir hoch und fängt an zu singen.
Zum Glück kann ich ganz normal weiter singen auch wenn ich mein Gesicht verziehen.
Mit einem verzogenem Gesicht und komisch tanzend stehe ich nun hier und singe.
Ich komm mir ein kleines bisschen dumm vor aber was macht man nicht alles um nur eine wette zu gewinnen.
Karol's Mund Winkel zucken immer mehr nach oben bis zu einem breiten grinsen werden was sich mühsam versucht ein Lachen zu verkneifen.
Kurz bevor der Refrain endet kann sie ihr Lachen nicht mehr halten und fällt in ein schallendes Gelächter.
R: JAA GEWONNEN*freue ich mich wie ein kleines Kind*
Karol die sich langsam auch wieder einkriegt vor Lachen sieht zu mir hoch.
K: Mal wieder Glück gehabt*gibt sie sich geschlagen*
R: Ja kurze Zeit dachte ich wirklich du würdest Gewinnen aber zum Glück nicht*feier ich mich Immernoch*
K: Ok gut was ist meine Strafe?
R: Sage ich dir wenn wir den Song zuende gesungen haben*Spanne ich sie noch ein bisschen auf die Folter*
Augenverdrehend setzt sie sich wieder die Kopfhörer auf und guckt nach vorne auch ich setze mir meine Kopfhörer wieder auf und warte auf die Musik.
Nach 3minuten haben wir den Song endlich zu Ende gesungen und können aus der Kabine.
K: Also was ist jetzt meine Strafe?
R: Naja eine wirkliche Strafe ist es nicht aber du musst Samstag Abend mit mir essen gehen.
K: Ernsthaft mehr nicht?!*fragt sie ungläubig*
R: Nein nur mit mir essen gehen.
K: Gut OK wenn es nur das ist.
R: Gut dann hole ich dich Samstag bei dir ab OK?
K: Ok mac...warte samstag kann ich doch nicht die Mädels und ich wollen ein Mädels Abend machen.
Ich will ihr drauf antworten aber von hinten kommen gleich Caro, Valu und Katja angerannt.
V: Ach das ist doch gar nicht schlimm du kannst doch trotzdem hin gehen fangen wir einfach ein bisschen später mit dem Mädels Abend an.
K: Seid ihr euch sicher?
C: Mehr als sicher immerhin sind wettschulden ehren Schulden*versichert sie ihr*
K: Nagut dann geht Samstag doch*guckt sie mich leicht verwirrt wegen den drei hinter ihr an*
R: Gut dann steht es fest*muss ich ein bisschen lachen*
°
°
°
Weiter?
Feedback? #ruggarolstory #soylunastory
DU LIEST GERADE
My love stays
FanfictionDer cast von Soy luna fängt nach einer kleinen Sommer Pause wieder an zu drehen. Und zwar die dritte und somit letzte Staffel. Jeder freut sich wieder alle wieder zu sehen insbesondere Karol und Ruggero. Durch ihre sehr enge Freundschaft sind die be...